Rap Gossip

Ich glaube er hat in dem gesamten Interview nicht mal eine Frage beantwortet... :D
Rooz ist ein Schwanz, dass er uns dieses Interview vorenthalten hat... :thumbsdown:
Frag mich auch wieso hiphopde das interview nicht veröffentlicht hat. Wäre sicher viral gegangen und hätte Millionen Klicks gebracht. Manuellsens rants haben sich auch veröffentlicht trotz Gewaltdrohungen aus Berlin.
 
ich kanns mir auch nich ansehen, hab einen ähnlichen fall in der familie und kann nich richtig drüber lachen, auch wenns echt absurd ist aber ich denk die ganze zeit nur "der typ braucht hilfe"
glaube das ist echt das erste mal dass hiphop.de n bisschen verantwortugn gezeigt hat
 
Hiphop.de hat das bestimmt nicht veröffentlicht, weil ihr Roozy so fertig gemacht wird.
Verantwortung gegenüber solchen Psychosen Leuten ist denen doch scheiß egal.
 
ich kanns mir auch nich ansehen, hab einen ähnlichen fall in der familie und kann nich richtig drüber lachen, auch wenns echt absurd ist aber ich denk die ganze zeit nur "der typ braucht hilfe"
glaube das ist echt das erste mal dass hiphop.de n bisschen verantwortugn gezeigt hat

Ich stimme dir vollkommen zu. Fand das auch nie lustig und gut, als diese Periscope-Sachen von ihm gepostet wurden.
Es ist jedoch ein absoluter Genuss, Rooz über eine Stunde beim Scheitern zu beobachten.

Hab mir gestern auch noch ein länger zurückliegendes Interview mit ihm angesehen und da hat er sich noch weitestgehend "normal" verhalten. Ich befürchte bei dem ist in den letzten Jahren tatsächlich eine Psychose zum Ausbruch gekommen.
Für den Fall in deinem Umfeld tut es mir leid und ich hoffe, dass du und deine Familie einen guten Weg finden damit umzugehen.
 
Das ist wie Memento oder Irreversibel... nur am Ende macht alles trotzdem keinen Sinn..

giphy.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

TIMESTAMP

ich kann nicht mehr
alina von heckmeck tv verarscht ruß im jlov interview von 2016
:emoji_runner:
 
J luv behauptet in einem video ak ausserkontrolle und deren leute hätten ihn damals abgestochen. Nach EGJ Signing hätte Arafat denen den Befehl gegeben Juliams zu holen.
 
Rooz und Aria sind gerade live.
Habe geschafft, dass Rooz mich als Psycho zu bezeichnet hat und den Chat aufzustacheln nach J-Luv zu fragen.
Geht aber nicht drauf ein.
 
Julian Williams hat das nie veröffentlichte Hiphop.de Interview hochgeladen, wurde direkt gesperrt, hier der reupload
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rooz im Ausnahmezustand

down :( welcher erenmann reuploaded??
 
Falls jemand momentan auf Jobsuche ist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leude wenn irgendeiner das JLuv Ding hat, bitte irgendwo anders als auf Youtube hochladen und dann hier reinballern.
Waere echt eine ehrenvolle Aktion.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Back in the days
 
Zurück
Oben Unten