Rap Gossip

ja gut das ist halt das typische verschwörungsgelaber das er sich bei den kanaks abgeguckt hat
würde spontan aber fler schlauer einschätzen als die meisten die ihn hier als dumm bezeichnen
 
ja gut das ist halt das typische verschwörungsgelaber das er sich bei den kanaks abgeguckt hat
würde spontan aber fler schlauer einschätzen als die meisten die ihn hier als dumm bezeichnen
ach ich würd fler auch nich unbedignt dumm nennen, in gewissen bereichen weiß er ja schon bescheid und kann auch vernünftig dernken. der is aber halt n bauer, der kaum bildung genossen hat und dennoch denkt, er wüsste über alles bescheid. wenn er bei vielen themen eifnach die fresse halten würde und einsieht, dass er bei vielen sachen bestenfalls halbwissen hat, würd er auch nich so doof rüberkommen.

aber seine ausführungen über die jährliche grippewelle sidn einfach zum totlachen, das hat natürlich was mit chemtrails zu tun, natürliche ursachen sidn völlig unersichtlicht haha
 
ja wie gesgat fler haut da seien weisheiten bezüglich grippe udn erkältugn raus und meint man könne sicht nicht bei bereits infizierten anstecken
erst schwafelt er was von midnstate und macht auf barney stinson um dann hintenraus doch zu erklären dass diese krankheiten von chemtrails ausgelöst werden und das damit begründet dass die pharmakonzerne wik medi night werbungsslots im fernsehen buchen ebvor die grippewelle überhaupt losgegangen ist, ergo verursachen die das auch, ist doch logisch

aber am besten ist wie rooz dieser dulli, der es zu 1000 prozent besser weiß, ihm noch zustimmt, dieser rückgratslose affe
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesgat fler haut da seien weisheiten bezüglich grippe udn erkältugn raus und meint man könne sicht nicht bei bereits infizierten anstecken
erst schwafelt er was von midnstate und macht auf barney stinson um dann hintenraus doch zu erklären dass diese krankheiten von chemtrails ausgelöst werden und das damit begründet dass die pharmakonzerne wik medi night werbungsslots im fernsehen buchen ebvor die grippewelle überhaupt losgegangen ist, ergo verursachen die das auch, ist doch logisch

aber am besten ist wie rooz dieser dulli, der es zu 1000 prozent besser weiß, ihm noch zustimmt, dieser rückgratslose affe
@Zeichnenistcool
 
ja wie gesgat fler haut da seien weisheiten bezüglich grippe udn erkältugn raus und meint man könne sicht nicht bei bereits infizierten anstecken
erst schwafelt er was von midnstate und macht auf barney stinson um dann hintenraus doch zu erklären dass diese krankheiten von chemtrails ausgelöst werden und das damit begründet dass die pharmakonzerne wik medi night werbungsslots im fernsehen buchen ebvor die grippewelle überhaupt losgegangen ist, ergo verursachen die das auch, ist doch logisch

aber am besten ist wie rooz dieser dulli, der es zu 1000 prozent besser weiß, ihm noch zustimmt, dieser rückgratslose affe

Rooz hat bei allem Verschwörungszeug immer so reagiert. Der glaubt doch sicher vieles selber. Soweit ich mich erinner stimmt er auch Damion Davis im Interview zu dessen Grütze zum 11. September zu.
 
Ihr habt ja recht aber glaubt ihr wirklich ein aufmerksamkeitsgeiler Dummschwätzer wie Rooz geht das Risiko ein es sich mit seiner Zielgruppe zu verscherzen,indem er da irgendwelche Rothschild-Schauermärchen widerlegt ?
 
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ich wünsche mir nicht die 2000er Backspin- und Juice-Zeiten zurück wo platt und stumpf ohne kritik oder genaues nachhaken der selbe Fragenkatalog durchgeackert wurde und wovon 50% eh jedem Fan schon bekannt waren.
 
Dpyt-XIX4AARkoR.jpg:large
 
Auch gut wie er Memo imitiert wenn der mit Frauen redet und Rooz packt

Er ist auf jeden Fall locker drauf. Ist angenehmer zu gucken als seine leicht aggressiven und verkrampften Interviews
 
Zurück
Oben Unten