Rap Gossip

Kann man ganz gut als Anabolika-Abschreckung benutzen was mit Sören passiert. Allein die „Frisur“.
 
"ihr macht brainstorming mit unseren kindern" haha, was für ein bauer
hat er schon ein shitstorm kassiert? sein kommentar erinenrt an flers damalige "geh doch zu hause du alte scheiße" ansprache an farid den ausländer, falls sich jemand erinnert
 
was er meint ist Gehirnwäsche aka Brainwashing und damit hat er ja garnicht so Unrecht.
 
"ihr macht brainstorming mit unseren kindern" haha, was für ein bauer
hat er schon ein shitstorm kassiert? sein kommentar erinenrt an flers damalige "geh doch zu hause du alte scheiße" ansprache an farid den ausländer, falls sich jemand erinnert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaube in der türkischen riviera ist denen beiden etwas schreckliches passiert.
vorallem dieses "..gehen nichtmal arbeiten" als ob diese plastikschlampe jemals in ihren leben gearbeitet hätte :D:thumbsup:
im ausland leben aber gegen ausländer hetzen :D:thumbsdown:
 
ich glaube die haben einfach diese Debatte zum Anstoß genommen Farid und kolle zu kommentieren, darauf kam dann die Trollarmy von Kolle und Farid und das hat ihnen dann dieses (authentische) Bild vermittelt von den Sörensöhnen die das unterstützen. Die Musik ist schließlich nur die Spitze des Eisbergs.
 
Sören macht Vega auf jeden Fall harte Konkurrenz was den Ritterburg-Look angeht.

Auch schön, dass er sich die meiste Zeit direkt an die ganz kleinen Kids richtet, hat wahrscheinlich die Analyse der Fanbase ergeben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird noch absurder.
Schön, dass die Mama noch lebt. Lag die nicht letztes Jahr im Krankenhaus?
 
Zurück
Oben Unten