Rap Gossip

Diese Jule von rap-ist (rapist? rap.ist? keine ahnung) ist übrigens bei tinder. falls das für den einen oder anderen interessant ist bzw. jemand sein glück probieren will. umfeld + 6km friedrichshain/kreuzberg.

interviews mit berühmten deutschrappern führen und in der freizeit bei tinder rumhängen.
läuft bei jule oder.
 
Die Revolution für jede Nation dieser Welt hat Jahre dafür gebraucht, um darauf klar zu kommen, wie dreckig die Welt geworden ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Krass. Ist er wirklich so geistig gestört oder einfach ein verdammter guter Schauspieler?
 
interviews mit berühmten deutschrappern führen und in der freizeit bei tinder rumhängen.
läuft bei jule oder.
Studiert wahrscheinlich irgendwas mit Medien, während Eltern das Studium und Handy finanzieren, damit sie weiterhin Nippelfotos auf Instagram veröffentlichen kann. Alles nicht so mein Ding, aber wird schon. Wird der Quatsch mit dem Eko-Voldemortzeug jetzt eigentlich weiterhin durchgezogen? Hört mal auf damit, das ist bescheuert.
 
Studiert wahrscheinlich irgendwas mit Medien, während Eltern das Studium und Handy finanzieren, damit sie weiterhin Nippelfotos auf Instagram veröffentlichen kann. Alles nicht so mein Ding, aber wird schon. Wird der Quatsch mit dem Eko-Voldemortzeug jetzt eigentlich weiterhin durchgezogen? Hört mal auf damit, das ist bescheuert.

Mein Reden aber irgendwie hört auf mich komischerweise niemand.

Voldemort war ein mieser Mutterficker vor dem sich alle eingeschissen haben. Der hat was erreicht im Leben.

Eko isn dummer großer Junge.
 
Ihr habt alle keine Ahnung (schönste Moderatorin und fließend Englisch):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zu XXX:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter dein ernst 0.53 ausgemacht weil ihr englischer wortschatz vornehmlich aus 'like' besteht.
die dummheit springt ihr aus dem gesicht und außerdem noch aus der hose.
 
Zurück
Oben Unten