Rap Gossip

alter
facepalm.gif

60 min interview
59 min geheule über kollegah
01 min ansage, dass er für ccn4 einen 16er rappen darf auf der musicload special edition (digital)
o_O

Um genau zu sein, geht es um Kollegah bei:
4:30 - 20:15,
27:20 - 30:30,
44:20 - 48:00
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er schwimmt allein gegen den Strom und im nächsten Satz bedankt er sich bei allen die immer zu ihm gehalten haben
eli-porter-your-stupid-o.gif
eli-porter-your-stupid-o.gif
 
Wallah richtige Mafia yani
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deutschrap ist so peinlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn man diie Logik konsequent weiterverfolgt: Animus fragt seine grosse Liebe die Fler gefikkt hat und das is dann ne Karotte. Also ist Animus grosse Liebe eine Karotte die in FlersArsch gesteckt hat? Schiebt er sich die etwa auch in den Arsch? @Zeichnenistcool Bitte Brudi!!! du weißt was du zu tun hast Kategorie : Peinliche Nichtdurchgedachte Versprecher (möglicherweise Freudscher Versprecher )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass Flizzy's lausige Interview Leistung mit seiner Wiedervereinigung mit Bubu zutun hat? Er hat was Interviews angeht bis Anfang Sommer 2015 so krass abgeliefert. Bis der schwarze Manuellsen um die Ecke kam Flizzy Interview technisch eine Schelle gab. Um die Zeit haben sich auch Flir und Bubu wieder angefreundet. Also hoffen wir alle auf den Tag an dem Anis den Patrick schnell abzieht und in die Wüste schickt. Nicht, dass da jetzt ne langfristige Beziehung entsteht wie mit Sido.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kommentar dazu. ich brech ab hehehehe
 
in so ziemlich jeder hinsicht der anti-fler:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schade, dass die mucke nix taugt.
 
Schon amüsant wie erwachsene Männer jenseits 30 sich wie kleine Jungs hinter anderen verstecken, und diese dann im "Hintergrund" telefonieren.

Wäre das ganze nur nicht so unterhaltsam.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
https://www.instagram.com/official.fler/
official.flerSo lieber Jan, vom Jäger zum Gejagten.
Kannst ja mal die Polizei anrufen und fragen ob Dir da jemand hilft....willkommen im Club der Kriminellen! Damit du dich jetzt noch besser in die Lage eines "Verfolgten" versetzen kannst, sollten andere Comedians jetzt jede Menge "Satire" über dich machen.... Ist doch alles voll lustig oder?


Sein ernst?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Flerinterview nach 10 min. ausgemacht...

#nixneues #blabla
das einzige womit er hätte punkten können, wäre einfach mal brutalst ehrlich zu sein, seine schwächen einzugestehen, selbstkritik und vorallem selbstironie.

ja ich habe adhs, klar bin ich neidisch auf kolles erfolg, klar war das die dämlichste show mit dem alex und der uhr, ich konnte nicht mehr zurück und hab mich wie ein trottel da reingesteigert etc.

hätte er definitiv ne menge bonuspunkte sammeln können, aber dafür ist er leider einfach zu dumm & unreflektiert.
o_O
 
Zurück
Oben Unten