Rap Gossip

1027189.jpg


finde fler sollte noch ein paar hausbesuche machen, damit diese siffigen hipster endlich aufhören über hiphop zu schreiben.

true detective oda was
 
Weiß nicht,obs das schon gab. Laas,Savas und Farid auf einem Foto

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach dem Bild sollte Böhmermann sich noch viel konsequenter über "die Community" lustig machen...
Mittelfinger... im Jahr 2015...
Die haben doch 10 Minuten davor doch alle gemeinsam "Straight Outta Compton" geguckt... Vor allem Lars alter...
 
Irgendwann werden wir auf jeden Fall erfahren, wer diese Missgestalt war, die diese Leerzeichen vor Satzzeichen-Regel in die Welt gesetzt hat. Irgendwann.
 
Wow beste Foto 2015, locker in die Tasche gesteckt... Sogar besser als beide bilder damals von haftbefehls und pas truppe zusammen, und das will was heissen

Zur erinnerung, weils auch schön war und nicht vergessen werden darf

CQWO_2OWsAIuphg.jpg
 
Weiß nicht,obs das schon gab. Laas,Savas und Farid auf einem Foto

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich wette, dass laas jetzt neuen mut geschöpft hat und demnächst ein paar ansagen verteilt, weil er 15 meter entfernt von abu azaitar eine shisa geraucht hat und er auch mal ein zustimmendes "yo" in die runde werfen konnte, als einer der schwarzköpfe etwas gesagt hat.

sieht man auch schon am angedeuteten mittelfinger im bildausschnitt, dass er sich am meisten über dieses zusammentreffen gefreut hat und im euphorierausch direkt übermütig wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens das original von dem foto (darf quelle nicht verraten), rooz hat das ding bearbeitet um es so aussehen zu lassen, als wäre er mitten drin, statt nur dabei. Auf laas hat das schlitzohr gekackt, obwohl sie den ganzen abend zu zweit gechillt haben. Laas wird sicherlich enttäuscht sein aber das game ist hart, nicht jeder kann im Mittelpunkt stehen



PicsArt_12-28-09.06.35.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wieder im film <3333333333333
bester musikmann
 
Joa war schön die trap Zeit, aber ich hab gerade das Gefühl das es damit vorbei geht demnächst

Edit:
Ihr habt da kein Gefühl dafür :D Liegt doch in der Luft, das der Sound 2016 verschwinden wird.

Edit: denkt an mich, wenn dieser Sound so tot ist wie Dubstep (bald) ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten