Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fast so schlimm wie die Heuchler, die ihre Bosshaft TV Folgen nur verschieben, wenn eine Tragödie in relativer Nähe geschieht. :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


57 minuten :shit:


"Ich bin derjenige, der mich niemals ändern wird. Nur ihr ändert euch."
 
Von den 57 Minuten steht er doch mindestens 10 Minuten wieder in einem Whirpool rum.
Und von den 57 Minuten hat er mindestens 57 Minuten lang Kleidungsstücke aus dem Polska-Shop an.
 
der mann hat echt nerven, seinen disstrack auch nur in i-einer weise in bezug zu den geschehnissen in paris zu bringen. "hab überlegt, das video zu verschieben, doch i-wann muss der alltag ja weitergehen und außerdem lenkt euch das ja auch davon ab."
was glaubt der eig., wer er is? der hat so krasse komplexe, ich komm darauf nich klar.
 
der mann hat echt nerven, seinen disstrack auch nur in i-einer weise in bezug zu den geschehnissen in paris zu bringen. "hab überlegt, das video zu verschieben, doch i-wann muss der alltag ja weitergehen und außerdem lenkt euch das ja auch davon ab."
was glaubt der eig., wer er is? der hat so krasse komplexe, ich komm darauf nich klar.


Vielleicht hilft es dir ja sein Album 30 mal vorzubestellen um es eine Woche vor Release wieder zu stonieren um über Toony hinweg zu kommen.
 
ein richtiger rapper hängt an seinen diss doch noch gelaber in der mindestens dreifachen länge vom gerappten anteil dran. weiß toony denn wirklich gar nix über hiphop?
 
Zurück
Oben Unten