Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgend ein unlustiger Mod wird den Thread hier eh wieder sperren
Aaaaahh, in den Thread eingeladen meintest du, dachte ins komplette Forum eingeladen.


Wurde das hier eigentlich schon geposted?

Habe das durch Zufall gefunden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vallah läuft bei dem Kindergeld für 5 Kinder kassieren, der BWM ist bestimmt schon geleast
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tumblr_nkieudUxtW1tlb56zo1_500.gif
 
Ich glaube Shindy hat Angst dass er neue Zaehne braucht und fragt Arafat warum? Irgendwas is da im Busch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die ersten zwei Säulen des Erfolgs: massig Releases und massig Konzerte!
Das ist es meines Erachtens, was die ganzen Deutschrapper falsch machen. Die hauen zwar jedes Jahr ein Album heraus, charten damit gut und jeder kennt sie, aber wirklich reich sind die meisten doch auch nicht und zudem stehen sie unter ständigem Erfolgsdruck.
 
Aaaaahh, in den Thread eingeladen meintest du, dachte ins komplette Forum eingeladen.


Wurde das hier eigentlich schon geposted?

Habe das durch Zufall gefunden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hm so unrecht hat er in dem Fall nicht muss man im zugestehen,
 
Das ist es meines Erachtens, was die ganzen Deutschrapper falsch machen. Die hauen zwar jedes Jahr ein Album heraus, charten damit gut und jeder kennt sie, aber wirklich reich sind die meisten doch auch nicht und zudem stehen sie unter ständigem Erfolgsdruck.

Dort ist halt auch das 4. Datpifftape im Jahr von irgendnem Streetnigga noch über den Top-10-Alben vieler Deutschrapper anzusiedeln kein Wunder.
 
Das ist es meines Erachtens, was die ganzen Deutschrapper falsch machen. Die hauen zwar jedes Jahr ein Album heraus, charten damit gut und jeder kennt sie, aber wirklich reich sind die meisten doch auch nicht und zudem stehen sie unter ständigem Erfolgsdruck.
ich versteh auch nicht, warum es kein rapper, bis auf cro und money boy, schafft mal ein gratis-mixtape mit nicht verwendeten oder hingerotzten track zu releasen? was im amiland auch bei großen namen standard ist, wird hier für 18 euro in den saturn geschickt und vermarktet. man denke nur an die drecks samy mixtapes. hätte der tolle typ einfach mal seine männlichkeitsscheiße gratis rausgehauen, dann hätte da nur ein guter track drauf sein müssen und man hätte sich das nächste kaufrelease zugelegt, weil man denkt, ist ja nur ein free-mixtape, der hebt sich die banger fürs album auf und die spannung wäre halbwegs da. aber nö, immer schön noch den letzten dreck zu geld machen, egal wie scheiße das ist.
 
An Deutschrapper werden aber auch z.B. textlich andere Ansprüche gestellt als an Amis. Mir kann keiner von euch erzählen, dass er sich einen Curren$y oder Gucci Mane auf deutsch auf Dauer geben würde.
 
An Deutschrapper werden aber auch z.B. textlich andere Ansprüche gestellt als an Amis. Mir kann keiner von euch erzählen, dass er sich einen Curren$y oder Gucci Mane auf deutsch auf Dauer geben würde.
die hälfte hier hört doch seit monaten nix anderes als money boy
 
Weil Deutschrap ja größtenteils von ausschweifender Lyrik und Abwechslungsreichtum geprägt ist.
 
ich versteh auch nicht, warum es kein rapper, bis auf cro und money boy, schafft mal ein gratis-mixtape mit nicht verwendeten oder hingerotzten track zu releasen? was im amiland auch bei großen namen standard ist, wird hier für 18 euro in den saturn geschickt und vermarktet. man denke nur an die drecks samy mixtapes. hätte der tolle typ einfach mal seine männlichkeitsscheiße gratis rausgehauen, dann hätte da nur ein guter track drauf sein müssen und man hätte sich das nächste kaufrelease zugelegt, weil man denkt, ist ja nur ein free-mixtape, der hebt sich die banger fürs album auf und die spannung wäre halbwegs da. aber nö, immer schön noch den letzten dreck zu geld machen, egal wie scheiße das ist.

im deutschrap geht es ja nicht um musik, sondern um youtube-blogs, klingelstreiche, tweef und statements. das wars. die alben sind nur begleiterscheinungen.

wobei kollegah bei der letzten promophase schon viel free-stuff rausgehauen hat, nur halt nicht alles aufeinmal als mixtape, sondern verteilt auf youtube
 
ich versteh auch nicht, warum es kein rapper, bis auf cro und money boy, schafft mal ein gratis-mixtape mit nicht verwendeten oder hingerotzten track zu releasen? was im amiland auch bei großen namen standard ist, wird hier für 18 euro in den saturn geschickt und vermarktet. man denke nur an die drecks samy mixtapes. hätte der tolle typ einfach mal seine männlichkeitsscheiße gratis rausgehauen, dann hätte da nur ein guter track drauf sein müssen und man hätte sich das nächste kaufrelease zugelegt, weil man denkt, ist ja nur ein free-mixtape, der hebt sich die banger fürs album auf und die spannung wäre halbwegs da. aber nö, immer schön noch den letzten dreck zu geld machen, egal wie scheiße das ist.

AMEN!
Wo bleibt ein low-fi hingerotzes & abgewixtes Mixtape von Casper, wo er z.B. auf Shuko Trap Beats alles zerficckkt und zerspittet????
Für lau!
Mal eben so!
Ohne großes:
#Du-machst-doch-jetzt-Stadionrock-Rap-verprellt-dir-bloß-nicht-die-treue-Kundschaft-(Teeny-Girls)-denn-die-werden-das-nicht-verstehen-Manager-Gelaber-bzw-Brainwash-Deprogrammierung

WO?
Nee, geht natürlich nicht. Da kotet sich mit 99% Wahrscheinlichkeit Four Music direkt ein!
Könnte mir aber auch vorstellen, dass die den die ganze Zeit bremsen und der arme Teufel uns
das Teil schon laaaange um die Ohren hauen wollte.
Oder ein CodeinSplit-Mixtape mit LGoony
Einfach so!
:oops:
 
ich versteh auch nicht, warum es kein rapper, bis auf cro und money boy, schafft mal ein gratis-mixtape mit nicht verwendeten oder hingerotzten track zu releasen? was im amiland auch bei großen namen standard ist, wird hier für 18 euro in den saturn geschickt und vermarktet. man denke nur an die drecks samy mixtapes. hätte der tolle typ einfach mal seine männlichkeitsscheiße gratis rausgehauen, dann hätte da nur ein guter track drauf sein müssen und man hätte sich das nächste kaufrelease zugelegt, weil man denkt, ist ja nur ein free-mixtape, der hebt sich die banger fürs album auf und die spannung wäre halbwegs da. aber nö, immer schön noch den letzten dreck zu geld machen, egal wie scheiße das ist.
Das hat aber ja auch irgendwo wieder mit dem Livegeschäft zu tun. Wenn das gut laufen würde, könnten die Rapper es sich auch mal leisten, nur alle zwei oder drei Jahre ein Album zu bringen, was dafür sorgen würde, dass mehr Zeit für Mixtapes wäre und die Alben zudem eine höhere Qualität hätten.
Ich muss dir aber Recht geben. Bei so nem Gratismixtape ist es dann auch egal, wenn nicht alles perfekt ist, aber dafür besitzen solche Tapes oftmals eine viel größere Lockerheit und Spontanintät, was für mich deren Charme ausmacht und die Rapper können auch mal über bekannte Beats rappen.
 
Zurück
Oben Unten