Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich f!ck den mittelstand mit meinem dicken schwanz" - fler

ich find, das is ne simple, aber sehr bildliche und starke zeile. klassenkampf kurz und knapp zusammengefasst wie bei haftis "ich nehm dir alles weg" :cool:
 
Schleichwerbung ist es wenn das ganze als redaktioneller Inhalt getarnt ist. Wenn er einfach nur sein Shirt trägt ist das doch stinknormale Werbung. diese youtube affen haben, soweit ich mich erinnern kann, irgendwelche Festivaltests gemacht und dabei festgestellt, dass das Samsunghandys geil sind, aber besonderen Ärger gabs da auch nicht.
 
http://www.stern.de/lifestyle/bushido-zieht-ueber-sami-khedira-her-2173575.html

Dem Schweizer Sender "BlickTV" verriet Bushido, was ihn und den Fußballstar auseinander gebracht hat: "Als er bei Stuttgart war, war er noch relativ bodenständig. Jetzt tut er so: Ey, ich spiel bei Real Madrid - ich kann mit Euch nix zu tun mehr haben, weil ihr seid ja auch in der Öffentlichkeit und werdet nicht so gut dargestellt." Das Interview ist auf der Seite "Rapupdate" zu sehen.

Pahahahahahaha :D :thumbsup:
 
Oooooh die doofen arroganten Promis die nichts mehr mit den kleinen Bubu zu tun haben wollen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


keiner kann was machen
:eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heut im türkischen TV gesehen.. Der zieht durch, der Pic
 
was für ein fetter hvrensohn, der bildet sich glaub ich irgendwas ein wegen einem lied vor 200 jahren.
 
geil war auch seine rechtfertigung. - er wusste ja nicht wer da auf die bühne kommt - , selbst wenns ein typ gewesen wäre, schlag ich dem doch nicht einfach in die fresse.
 
Zurück
Oben Unten