Rap Gossip

Dieser Erich ist natürlich furchtbar, aber wg Kollegahs Bart und Haarschnitt geht Deutschland sicher nicht vor die Hunde....
Also der Bart schreit schon förmlich nach "Ich will als erster den Arsch auslecken!". Ansonsten ist seine jüngere Anhängerschaft schon gut dabei Ihre Spermien mit Hormon - und Aufbaupräperaten über den Jordan zu schicken.
 
B95arvkIIAAqB9d.jpg

dont fuck with tiger10ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Jeder, der auch nur einen Cent für Farid/Bangermusik-Scheisse bezahlt hat, ist ein richtig krasser Hurensohn. Eko sollte sich dafür schämen dass er diesen verfickten Mongo gepusht hat.
 
rudesounds findet es halt natürlich nicht witzig weil der arschloch ja seinen geliebten Fler beleidigt :oops:
 
die idee ist vielleich nicht schlecht, aber die umsetzung :confused::thumbsdown: farid sollte bei den blogs mehr mit al gear machen
 
Unlustiger als ein durchschnittlicher Adam Sandler-Film.
Leute die Bangermusik unterstützen,sollten strafrechtlich genauso belangt werden wie IS-Helfer.
 
5.bild.jpg


„Ich werde oft gefragt, ob ich Bushido bin“, erzählt Erwin. „In meinem Leben gibt es viele Parallelen. Deshalb wollte ich auch seine Tattoos haben.“ 1300 Euro hat er dafür ausgegeben. „Seitdem rappe ich auch selbst und gebe kleine Konzerte. Ich will es schaffen – wie Bushido!“
Erwins größter Traum: „Einmal mit Bushido rappen. Dafür würde ich alles geben.“
http://www.bild.de/news/leserreport...hammer-tattoos-wie-bushido-26746176.bild.html
HAHAHHAHAHA, TOP!
Hat sich anscheinend sogar extra mit H.I.V angesteckt.
 
Zurück
Oben Unten