Rap Gossip

Denkt einfach mit dass er dumm wie Brot ist. Der verdient wahrscheinlich aktuell ganz gut, hier Ma 20-40k fürn Bushido Album, bisschen Podcast Kohle, Tour kohle und merkwürdige möchtegernbusinesses und dann ballert der einfach alles raus um da zu leben und wenn das ganze Kartenhaus zusammenfällt hat der einfach nix mehr und zieht zurück in den Schrank unter der Treppe bei seinen Eltern und quatscht die voll dass sie ihm nochmal einen Burgerladen finanzieren sollen

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Animus in einer Telegram-Gruppe ist, die seine Altersvorsorge sichert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaube es läuft aber nicht mehr ganz gut so gut mit dem Podcast. Er macht im Moment wieder ziemlich aggressiv Werbung dafür, und seine Fashion Brand, die eine Tshirt Brand werden soll, wirkt auch relativ verzweifelt, und scheint die erste und einzige Idee zu sein, damit er nicht mehr von Sonny Blacks Taschengeld abhängig ist.

IMG_0115.jpeg
 
Ich glaube es läuft aber nicht mehr ganz gut so gut mit dem Podcast. Er macht im Moment wieder ziemlich aggressiv Werbung dafür, und seine Fashion Brand, die eine Tshirt Brand werden soll, wirkt auch relativ verzweifelt, und scheint die erste und einzige Idee zu sein, damit er nicht mehr von Sonny Blacks Taschengeld abhängig ist.

Anhang anzeigen 137594
Ist das seine Frau auf dem Foto?
 
Leben in Dubai kostet nicht 10k im Monat. Das geht deutlich günstiger so lange man nicht Ultra-Premium wohnt. Nicht umsonst ist es da voll mit halbseidenen Reality-TV Influencern. Und steuerlich hat man ja auch bessere Bedingungen, so dass mehr in der eigenen Tasche hängen bleibt. Es scheint trotzdem seinen Bekundungen nicht ganz so toll für Animus dort zu sein, so oft wie er außerhalb von Dubai ist. In einem seiner letzten Podcasts suchte er sogar noch einen deutschen Zahnarzt und gab bekannt, dass er hier privat versichert ist. Er muss eine recht umfangreiche Auslandskrankenversicherung abgeschlossen haben sonst müsste er alles komplett selbst zahlen.

Beim Thema Service hat der gute Animus aber einen Punkt. Wenn man einen durchschnittlichen Touri-Hotspot in Europa mit Dubai vergleicht, dann bekommt man in Dubai im Schnitt besseren Service und oft auch besseres Essen für sein Geld. Man muss schon ein bisschen die Gegend kennen um in Orten wie Portofino, Innenstadt Rom/Paris/Venedig etc. nicht an Abzockbuden mit durschnittlichem Essen und/oder arrogantem Personal zu geraten. Das passiert in Dubai sicher seltener.
 
Ich erinnere mich dass er vor ein paar Monaten mal unter seiner Zuhörerschaft im Podcast nach einem Arzt geschnorrt hat, der irgendwas untersuchen soll, wenn er wieder in Deutschland ist. Ich glaube er hat auch keine Krankenversicherung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fantes Eltern bezahlen jeden Monat den Unterhalt für seine Tochter an Nadja. Stell dir vor du bist 50 Jahre alt, und deine Eltern müssen noch deine Rechnungen bezahlen. Wie kann man nur so lebensunfähig sein?
 
Zurück
Oben Unten