Rap Gossip

Kann mir diese Arafat Videos nicht geben, aber sagt er eigentlich mal was dazu, wieso Bushido die Hells Angels zur Beerdigung seiner Mutter geschleppt hat? Bushido-Version deckt sich hier ja glaube ich mit Kassra. Weil ein unbescholtener Bürger wie Arafat ABC, der in seinem Leben noch keine einzige Lüge erzählt hat, wird ja sicher nicht diese ganzen Schwerkriminellen dahin geholt haben und ich vermute, Kassra und Bushido haben sich abgesprochen, um ihn schlecht zu machen. Oder fährt Arafat einfach gerne Motorrad und weil er sich ja um Bushidos Mutter gekümmert hat wie um seine eigene, kamen seine Kumpels natürlich.

Aus dem selben Grund wieso diese Leute in Bushidos Musikvideo aufgetaucht sind.


Bre jetzt mal hör mal auf so zutun als ob Bushido ein unbescholtener Bürger wäre, der ungewollt von Berufskriminellen besucht wird. Er will den Kontakt zu diesen Unterwelt Leuten. Ist aktuell wieder mit Clan Leuten unterwegs. Er zeigt sie wieder in seinen Musikvideos. Wäre Bushidos Mutter heute gestorben, dann wäre der Omeirat Clan + ihre Freunde bei der Beerdigung aufgetaucht. Zu einer Beerdigung zu gehen, ist ganz normal bei den Unterwelt Leuten. Sie zeigen auch Flagge damit.

Wenn der Hexenmeister ein Problem damit hat, dann sollte er sich vielleicht von diesem Milieu trennen. Aber er kann nicht. Er kann seit 20 Jahren nicht loslassen, obwohl er das ganze angeblich nie wollte.
 
Aus dem selben Grund wieso diese Leute in Bushidos Musikvideo aufgetaucht sind.


Bre jetzt mal hör mal auf so zutun als ob Bushido ein unbescholtener Bürger wäre, der ungewollt von Berufskriminellen besucht wird. Er will den Kontakt zu diesen Unterwelt Leuten. Ist aktuell wieder mit Clan Leuten unterwegs. Er zeigt sie wieder in seinen Musikvideos. Wäre Bushidos Mutter heute gestorben, dann wäre der Omeirat Clan + ihre Freunde bei der Beerdigung aufgetaucht. Zu einer Beerdigung zu gehen, ist ganz normal bei den Unterwelt Leuten. Sie zeigen auch Flagge damit.

Wenn der Hexenmeister ein Problem damit hat, dann sollte er sich vielleicht von diesem Milieu trennen. Aber er kann nicht. Er kann seit 20 Jahren nicht loslassen, obwohl er das ganze angeblich nie wollte.

Ist mir zu spekulativ und vielleicht auch naiv.

Rückenpolitik ("dank" Bushido) in D mittlerweile leider normal (in USA schon länger. #Suge. Selbst so Popper wie Drake hat dort ja Rücken, mit dem er auch flext). Insbesondere bei "Gangsterrappern" bzw Rappern die auf Straße machen und dissen. Aber selbst so ein Kontra K Motivationsrapper hängt ja mit Nazirücken ab.

Abgesehen davon, dass Rücken also einen generellen Schutz bieten (auch wenn manchmal nur vor dem Rücken selbst, quasi ein Schutzgeld-Erpressungs-Verhältnis), hat Bushido nun mal faktisch eine tatsächliche Auseinandersetzung mit Arafat gehabt. WIE ernst das ist/war, ob Ari eher wie der Pate ist oder eher ein Goofy, ob er wirklich Morddrohungen ausgesprochen und Entführungen in Auftrag gegeben hat oder Bushido einfach nur sehr paranoid ist, darüber können wir nur spekulieren.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Was aber bleibt, ist, dass Bushido und seine Frau sich nun mal tatsächlich bedroht fühlen (von jemandem, der ja auch selbst sagt, dass Bushido + Frau ihn und seine Brüder finanziell ruinieren und für viele Jahre in den Knast bringen wollten. Eine extreme Antipathie ist also unbestritten, auch wenn die Bedrohlichkeit unklar ist) und dann ist es doch nett, wenn sie für den Schutz nun auf die Omeirats zurückgreifen, mit denen ja laut Aussagen ein viel besseres Verhältnis herrscht als mit den ABCs (die möglicherweise im Vergleich wirklich so schwach sind, dass sie beizeiten auf zusätzlichen Support durch die 81er bauen. Stellst du das in Frage?), anstatt dass weiterhin der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen muss (Polizei).

Bushido und Anna Maria haben sicherlich auf die ein oder andere Weise einen Schaden, aber bevor ich Bushido vorwerfe, dass er sich mit Omeirats umgibt, finde ich es viel ekliger, dass er sich mit Leuten wie Animus und Marvin umgibt. Weil bei denen könnte er es sich wirklich aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mir einfach von 3 Clans Angebote einholen, bisschen nachverhandeln, vielleicht die Google Rezensionen lesen und fertig.
 
Ich glaube nicht dass er wirklich mit den Araber Typen abhängen will. Das sind einfach nur die Leute die er braucht und bezahlt, damit er sich einigermaßen in Deutschland bzw im Ruhrpott blicken lassen kann. Die Bullen haben ihn fallen lassen und spielen nur noch Kindergärtner wenn er in Berlin unterwegs ist oder sichern die Tour von außen ab. Der Araber Lifestyle war für Hexenmeister eh immer nur Mittel zum Zweck. Im echten Leben ist der einfach nur ein ganz normaler deutscher Bully, der gerne WOW zockt. Selbst auf Tour waren die Araber ja nur seine Prestige Bodyguards. In Wirklichkeit hatte er ein Security Unternehmen aus England und Bullen die zur allgemeinen Sicherheit da sein mussten.
 
Im Islam erstmal auch nicht unüblich, dass auf Beerdigungen oder dem Totengebet möglichst viele Menschen da sind (oder sein sollten). Aber sowas wissen Kasra und Aniiiiiis sicherlich nicht.
 
Aus dem selben Grund wieso diese Leute in Bushidos Musikvideo aufgetaucht sind.


Bre jetzt mal hör mal auf so zutun als ob Bushido ein unbescholtener Bürger wäre, der ungewollt von Berufskriminellen besucht wird. Er will den Kontakt zu diesen Unterwelt Leuten. Ist aktuell wieder mit Clan Leuten unterwegs. Er zeigt sie wieder in seinen Musikvideos. Wäre Bushidos Mutter heute gestorben, dann wäre der Omeirat Clan + ihre Freunde bei der Beerdigung aufgetaucht. Zu einer Beerdigung zu gehen, ist ganz normal bei den Unterwelt Leuten. Sie zeigen auch Flagge damit.

Wenn der Hexenmeister ein Problem damit hat, dann sollte er sich vielleicht von diesem Milieu trennen. Aber er kann nicht. Er kann seit 20 Jahren nicht loslassen, obwohl er das ganze angeblich nie wollte.

Es mag ja alles sein und dass Anis und Animus Volltrottel sind, alles geschenkt. Von mir aus sollen die in Dubai in der Sonne hocken bis sie verbrannt sind, aber die (versuchte) Reinwaschung des Arafat oder dass sogar hier im Thread Leute plötzlich für Manuellsen Partei beziehen, weil er ja besser als Animus sei (als müsste man da Partei ergreifen), macht mich doch fassungslos.

Ich vermute mal, dass ca. 5-10% der Geschichten die Arafat und Bushido so erzählen wahr sind, bei Arafat will ich allerdings einen Stein in meinen Bildschirm werfen, Busnitch erzählt sie wenigstens so, dass ich da bei einpennen könnte.

Außerdem auch lustig, dass bis zur Trennung ja immer gesagt wurde Busnitch ist der Hund der ABC-Familie hat nichts zu melden, drückt die Hälfte ab etc. Und seitdem versuchen jetzt aber manche so zu tun, als wäre Arafat maximal der bewaffnete Arm gewesen (natürlich überspitzt, denn Arafat ist bescheiden, bis heute, hat er in dem einen Video gesagt, er hat noch in einer 3 Zimmer Wohnung gewohnt, obwohl er sich schon eine Villa leisten konnte!).
 
dass sogar hier im Thread Leute plötzlich für Manuellsen Partei beziehen, weil er ja besser als Animus sei

Ich bezweifle, dass irgendjemand ernsthaft Team Manuel ist.
Es ist aber so, dass Manu ständig nur am Fallen ist und es noch nicht mal schafft aufzustehen, ohne sich mit Scheisse zu beschmieren und wieder zu fallen. Und das weiß er auch.

Animus wiederum ist gerade (nach aussen hin) auf dem aufsteigenden Ast. Macht hier und da Business, Tour mit bubu bla bla

Und dann ist es ja klar, dass die Leute im Moment lieber Animus fallen sehen wollen - der ganz oben ist - statt zum 100x diese Woche Manu fallen zu sehen, der eh noch liegt.
In den Zeiten wo Animus ganz unten und Manu weit über ihm war, war Manu immer der doofe und der böse.

Wir sollten doch froh sein, dass die Community lieber nach oben, statt nach unten tritt.
 
Fler bestätigt im Interview, dass er Fußfetischist ist (timecode) (lach)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Interview ist ganz witzig, auch wenn die zwischendurch mal 20 Minuten diskutieren welche Rappernamen gut klingen.

S: warst du mal Millionär?
F: ja, und bald wieder
S: ok sieht aber aktuell nicht danach aus
 
Ich bezweifle, dass irgendjemand ernsthaft Team Manuel ist.
Es ist aber so, dass Manu ständig nur am Fallen ist und es noch nicht mal schafft aufzustehen, ohne sich mit Scheisse zu beschmieren und wieder zu fallen. Und das weiß er auch.

Animus wiederum ist gerade (nach aussen hin) auf dem aufsteigenden Ast. Macht hier und da Business, Tour mit bubu bla bla

Und dann ist es ja klar, dass die Leute im Moment lieber Animus fallen sehen wollen - der ganz oben ist - statt zum 100x diese Woche Manu fallen zu sehen, der eh noch liegt.
In den Zeiten wo Animus ganz unten und Manu weit über ihm war, war Manu immer der doofe und der böse.

Wir sollten doch froh sein, dass die Community lieber nach oben, statt nach unten tritt.
Manu hat einfach extremen Unterhaltungswert und Animus löst nichts als Hass aus. Könnte mit dem König der Fante einen Grill Teller verdrücken und mich über seine ulkigen Redewendungen und verqueres Weltbild kaputt lachen. Nach 1- 2h reichts dann wahrscheinlich aber immerhin.
Ich würde keine 5 Minuten in Gegenwart dieses Glückskeks- Bastards Animus ertragen.
 
Manuellsen bringt mich zum lachen.
Animus treibt mich in den Faschismus.
Und Kassra ist morgen bei Tierstar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der geübte Prinzenrollengenießer weiß, wie mit den Krümeln umzugehen ist. So bleibt der Platz schön sauber und es kratzt und juckt nicht beim nächsten Bloqcast, wenn Manu wieder blank zieht.
 
Zurück
Oben Unten