Rap Gossip

Xatar kann sich ja jetzt mit Action bronson zusammen tun
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bildschirmfoto-2015-05-04-um-21.51.13.png
 
fler im rap,de interview AB 51.30 ca. :eek: humanist alter :eek: wie er einfach die wahrheit über die ganze gesellschaft in fünf sätzen mit alter und digger verpackt ausspricht ohne dass es jemand merkt :eek::eek:
 
Ey farid bnang ist einfach mal soo dermassen haesslich. Dass ich ihm den erfolg goenne.
 
Bei dem Jalil Jord4n Ding find ich's erstaunlich wie man es geschafft hat dieses nice Sample so komplett ohne Bums zu nutzen :confused:

:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es gibt noch loyale Menschen und nicht nur solche Schwanz lutschende Rapper die mit Verrätern abhängen #wenndueierhast#stichelundnichtstun#sprichdennameneinmalaus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was sagt al gear da am ende?
Arafat marafat?

und wieso regt sich fler so auf bei farids beleidigung nur gegen seine freundin, farid nennt ihn hu9rnsohn und beleidigt seine mutter, aber das scheint fler weniger zu stören, Patrick nimmt lieber seine freundin in schutz anstatt seine eigene mutter?!
 
Verstehe da "die kriegt jemand anders ab". Und Fler / Mutter ist ja ein eigenes Thema, siehe "Mama ist nicht stolz auf mich".
 
Waaaaaaas ? action bronson ist Albaner ?!?!?:eek::D:D:D maaan wusst ich gar nicht ... bin scho überrascht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was sagt al gear da am ende?
Arafat marafat?

und wieso regt sich fler so auf bei farids beleidigung nur gegen seine freundin, farid nennt ihn hu9rnsohn und beleidigt seine mutter, aber das scheint fler weniger zu stören, Patrick nimmt lieber seine freundin in schutz anstatt seine eigene mutter?!
um das zu verstehen, müsstest du toller typ erstmal verstehen, dass dein gegenüber dich mit dem wort "hur9nsohn" nur auf die palme bringen will und beim aussprechen nicht wirklich an deine mutter denkt ... aber da habt ihr ja so eure probleme mit, derartig um die ecke zu denken
 
Zurück
Oben Unten