Rap Gossip

Moe Mitchell geht jetzt mit Silla pumpen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das bekommst Du
dab-price.png

  • Trainingspläne mit verschiedenen Trainingssystemen und Intensivmethoden, wie z. B. „5 mal 5“ , „Supersätze“, „Pyramidensystem“ etc. für optimale Resultate und Fokussierung auf Brust und Bizeps
  • Ernährungspläne mit Energieberechnungen für deine individuellen Ziele Masseaufbau und/oder Fettverbrennung, Lebensmittelauswahl, Sillas Rezepten uvm.
  • Intensive 1 zu 1 Workoutvideos mit Silla und Julian Zietlow zur Motivation und fehlerfreien Umsetzung der Trainingstechniken.
  • Ernährungs- und Nahrungsergänzungsvideos für perfekte Ergebnisse und simples Verständnis.
  • Eine geballte Ladung Drive und Power durch Motivationsbriefe und -videos von Silla :eek::eek::eek::eek::eek::(
 
Das bekommst Du
dab-price.png

  • Trainingspläne mit verschiedenen Trainingssystemen und Intensivmethoden, wie z. B. „5 mal 5“ , „Supersätze“, „Pyramidensystem“ etc. für optimale Resultate und Fokussierung auf Brust und Bizeps
  • Ernährungspläne mit Energieberechnungen für deine individuellen Ziele Masseaufbau und/oder Fettverbrennung, Lebensmittelauswahl, Sillas Rezepten uvm.
  • Intensive 1 zu 1 Workoutvideos mit Silla und Julian Zietlow zur Motivation und fehlerfreien Umsetzung der Trainingstechniken.
  • Ernährungs- und Nahrungsergänzungsvideos für perfekte Ergebnisse und simples Verständnis.
  • Eine geballte Ladung Drive und Power durch Motivationsbriefe und -videos von Silla :eek::eek::eek::eek::eek::(
Schreit Silla mich dann an, dass ich ZERSTÖREn soll? Wär n Kaufgrund.
 
Nach Körpervergleiche und Klingelstreiche ist jetzt also sein eigenes Transformations-/Trainingsprogramm haben das 7. Element von Hip Hop in D :(
Würde das auch so machen, wenn mein Name einen Werbeeffekt hätte. Wobei es inzwischen schon etwas spät dafür ist. Paar Foren-Threads zusammenfassen (lassen), irgendnen Arzt oder so unterschreiben lassen, 150 Euro verlangen.
 
Zurück
Oben Unten