Rap Gossip

Das problem mit dem deso nasheed ist, dass andere nasheed komponisten (auf arabisch) viel musikalischer und poethischer sind als dennis. Scheint wohl auch nur ein fan zu sein.
 
Jemand sollte nen mash-up davon machen ohne scheiss... schön mit so Klassikern wie Usher yeah mischen und dazwischen deso Hunt mit "wo sind eure Truppen" :D
Dann auf YouTube laden und Mzee representen... Als letzte front gegen Islamisten... MeGeSa style...
 
where the big booty hoes at? video disappoints

3NuJL0S.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kay One über sein neues Album:
Bildschirmfoto-2015-04-16-um-10.39.43.png


giphy.gif
 
Wie kay ueber sein album redet, kommen mir erstens zweifel an seinem intellekt und zweitens daran ob er den scheiss selbst schreibt. Wenn interessiert heute noch doubletime? Das fand schon meine oma nich mehr fresh.
 
>Raptechnisch das krasseste und asozialste was ich je gemacht habe
Nach den ganzen Pop und Schampusknallnummern macht er mal wieder Rap mit bösen ich beschlafe die Person, die dich in sich getragen hat Sprüchen.
>Bin jetzt bei über 20 Tracks
Wow. Ich wette über 20 Track davon sind absoluter Schmutz.
>Ganz böse Club-Banger, Doubletime rap
Gab es ja noch nie in Deutschland.
>Komplette deutsche Prominenz auseinander genommen.
Boris Becker Diss, Desiree Nick Diss, Punches gegen Dieter Bohlen, Roberto Blanco, Oliver Geissen und Palina. Darauf hat Deutschrap schon immer gewartet. Halt. Hat das nicht Eko so um 2001 gemacht?
 
Wenn er Xavier mit aufm Album hat weiß man doch in welche Richtung es gehen wird. Und auf Club Banger wird er eher untergehen bzw sich ein RnB Feat für die Hook holen damit er nur 8 Bars zu rappen brauch.
Promis dissen? Ja, als ob den einer ernst nimmt. Selbst so C-Promis vom Promi Dinner werden sagen : "Wer ist das? Ist das nicht der Clown von Bushido?"
Und nein, Eko hat 2001 was anderes gemacht. Der hat mehr bei den Promis gesucked und ihnen auf die Schulter geklopft. War aber ok, Eko war noch ein Teeni.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bald mit neuem output hoffentlich
 
itz really a drought ova here. wenn jetz schon fiko-tweets gepostet werden, um den thread am leben zu halten.
es soll endlich mal wieder richtig knallen like YARRRRAKUTALUNKUM *manuellsen-voice*
 
Zurück
Oben Unten