Rap Gossip

PA ist doch selbst auch maximal unsympathisch und hat außer 15 belanglose Alben nichts gerissen
Muss man alles in Relation sehen...
Manuellsen - Kianush - Leon Lovelock - PA Sports
Aus den 4 Namen wäre PA Sports tatsächlich der sympathischere

Denk dir jetzt drei normalos aus und setz PA Sports dahinter, dann ist er halt natürlich n Schmock...
 
Long Covid auf jeden Fall richtig ekelhaft. Habe eine Freundin, die seit ihrer Coronaerkrankung letzten Sommer gesundheitlich neben der Spur ist.

(Zunächst waren wir da noch optimistisch, weil es bei manchen ja wirklich einfach nur ein paar Wochen länger als bei anderen dauert, bis sie nach einer Coronainfektion wieder gesund sind. Aber bei ihr wurde und wurde es nicht besser, zeitweise sogar das Gegenteil :( wie gesagt, plagt sich jetzt schon seit knapp ein 3/4 Jahr damit rum)
 
Schade - ef long covid...

sidenote: doitsche Wapper sind Uhrensöhne zu 99% - vor allem Königs31er ist eine der erbärmlichsten Existenzen die ich in
meinem Leben jemals sah - pervers, wieviele Schwanzjesichter den immortaliserien und kopieren...

Dann noch komplette Arschfick0r wie Lauch...oder Mikey Beck der im Sie Ist Weg Video wie eine komplette Uchtel rüberkommt od0r

ANNA Max...bah, Scheisse, Dreck bedingt Dreck...unfassbar

Torch Gospel Apostel - zwar gute Mucke, aber nimmt sich viel zu Ernst...vom Komplex Wap BITTE sofort davonlaufen...SCHEISSHAUFEN

Nico Backspin sofort ins Jesicht schiezzen...Quotenbrud0r Immanuelsen - SCHEIZZE, bitte erschiest mich...Kollegah, die kleinen Drecksschwänze die wegjeputzt werden wie in

Gomorrha​

doitscher Rap ist Manta Manta
und der Krebs putzt den schwarzen Pantha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten