Rap Gossip

War klar, dass das Lyrics Magazin darauf anspringen muss. Wenn sie nicht über Skandale oder Gossip schreiben, liest niemand mehr deren Artikel und deren Relevanz ist seeeehr beschränkt. Vor allem seit die Print-Version eingestampft wurde.

Jedes Land hat die Hip Hop-Magazine, die es verdient.
egal, alles was gegen Cashmo geht ist mein Freund
 
cashmo tatsächlich weiter im kreuzzug gegen "cancel culture" nachdem ihm ein club in zürich abgesagt hat. hier eine zusammenfassung plus sein insta statement:
https://raptastisch.net/2022/08/03/...verlauf-von-veranstalter-der-ihn-boykottiert/


ein 19-jähriger schreibt ein stichel-artikel gegen ihn ahahahah und cashmo fans rasten in den kommentaren aus:
https://www.lyricsmagazin.ch/artike...zurcher-club-wegen-angeblicher-cancel-culture


"Für gute Musik oder sonstige verdiente Relevanz stand Cashmo zwar bisher auch nur selten im Spotlight, seine Bekanntheit lässt sich grundsätzlich auf Internetansagen und Nähe zu Sidos Camp zurückführen."

fukk der hat gesessen... das war n uppercut mit k.o. :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
selbstverständlich ist das slutshaming.

egal, alles was gegen Manuell geht ist mein Freund

Cashmo cancel culture stuff ist natürlich fremdscham und boomerig (wobei er bei der alman Thematik richtigerweise die Streber attackiert hat. Bei toxic, der Schwangeren und Falk bin ich auf jedenfall im team cashmo)

Davon abgesehen ist Achim ein guter und durch deinen Akzent und seiner Story für mich unhatebar. Sein YT channel hat auch gute Stories.

Können privilegierte Menschen mit glücklicher Kindheit und toller Familie im Einfamilienhaus vielleicht nicht nach vollziehen ich fühl seinen pain in manchen Songs


Außerdem findet @FurioG ihn auxin sympathisch und was er sagt ist gesetz Zitat Ende
 
Können privilegierte Menschen mit glücklicher Kindheit und toller Familie im Einfamilienhaus vielleicht nicht nach vollziehen ich fühl seinen pain in manchen Songs


Außerdem findet @FurioG ihn auxin sympathisch und was er sagt ist gesetz Zitat Ende
Ich fühle den Pain von Menschen aus prekären Lebensumständen auch, z. B. feier ich Celo & Abdi oder Kendrick Lamar. Cashmo is halt ein fucking Hundekörper, egal ob seine Eltern Ärzte oder Heckenpenner sind lol
 
Cashmo einfach richtiger Achim der bemerkt hat dass er mit dem Kampf gegen die unsichtbare Cancel Culture richtig Erfolg hat bei seiner Fanbase. Ansonsten findet der doch auch nicht statt.

Mit nem Sido-Feature keine 200.000 Streams auch eine Leistung :)
 
No offense mein lieber, ich bin ja auch 1 kind der 80er aber es ist 202irgendwas und da finden wir homo verballhornung nicht mehr witzig :emoji_point_up:

Bei Gott, ich habe null an eine "homo" Verarsche gedacht... ich habe mich auf diesen einen Artikel vor paar 100 Seiten bezogen, wo sein Name einfach falsch geschrieben wurde, weil das glaube ich echte Journalisten waren und normalerweise einen fikk auf Rapper geben... das war für mich nur nochmal eine unbewusste Demütigung, weil nicht mal sein Name außerhalb der Szene irgendjemanden interessiert...
 
Der Freiheitskämpfer Cashmo der auf einem Kreuzzug gegen die Cancel Culture ist will übrigens den Jugenclub canceln der ihn ausgeladen hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nichts läge dem Joachim ferner als einen Mob auf Leute zu hetzen was fällt euch ein sowas zu implizieren ihr cancel culture vultures
 
Zurück
Oben Unten