Rap Gossip

Rooz macht den Bu.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der hat in diversen Interviews erzählt, dass er nur noch das Staatsexamen ablegen muss und das auch locker könnte, aber bisher einfach nicht gemacht hat.
der ist in den wenigsten klausuren auf über 6 punkte gekommen und wurde das letzte mal 2012 an der Uni gesichtet (war da noch sehr weit weg vom examen)

ist ne weit verbreitete tatsache in mainz und ffm
 
Ich habe mir Astronomie im autodidaktischen Verfahren beigebracht. Oder Physik. Sachen, mit denen ich nie etwas zu tun hatte. Ich habe über das Internet Debatten mit Professoren von der NASA geführt. Da gab es Diskussionen über den Aufbau und alternative Theorien zur Erklärung der Expansion des Universums und die Frage, warum es so aussieht, dass sich alle Sterne von der Erde wegbewegen. Ich war anderthalb Jahre echt im Superbrain-Modus. In der Zeit hatte ich keinen Bock auf Leute. Alles, was ich gemacht habe, war Kopfarbeit. Texte schreiben, Bücher lesen, sich Gedanken machen. Das hatte mit meiner echten Persönlichkeit nichts zu tun. Ich war ein anderer Mensch. Und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich keinen Spaß mehr am Leben hatte. Das war es mir nicht wert – und ich habe einen Cut gemacht. Aber das Coole ist: Durch eine Umpolung der Synapsen oder so habe ich immer noch diesen Hyperfokus – nur eben ohne in eine andere Welt abzudriften. Ich weiß nicht, ob andere Leute auch etwas Ähnliches erlebt haben.

https://allgood.de/features/intervi...ie-im-autodidaktischen-verfahren-beigebracht/

ich glaube dem impergator
 
Selcuk war der beste den wir je hatten ich sag’s immer wieder

Aber schlau wie er war hat er den Zirkus verlassen als es noch ging
 
selcuk auch aktiver mzee-member gewesen, ehre auf der ganzen linie. das pi-interview war auch ein highlight definitiv. parallel dazu hat falk gelutscht.
 
Hat das Interview Gossip Potenzial? Timestamp schonmal gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gut war auch sein interview mit prinzPi, als dieser frisch aus afrika kam und meinte die welt besser zu verstehen als wir alle zusammen.

guter mann, dieser selcuk
"Die Menschen dort haben so viel weniger als wir, aber trotzdem sind alle dort immer so gut drauf" :emoji_cartwheel:

War es das Interview ? Die Rapper die als " intelligent " gegolten haben wie Pee und Sören stellen sich irgendwie immer als die krassesten Holzköpfe von allen raus.
 
kurdische Löwe haut eine 20 min Ansage raus.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten