Rap Gossip

Anhang anzeigen 54522

sentinos transformation zum alpha-jörg auch sehr spannend und interessant
Junge
der sieht aus wie son 16 jähriger Dulli ausm Ruhrgebiet, gell?
icon_xd.gif
 
Kurzfassung: Rooz ist ein Opportunist und ein Wendehals.
Es war einmal zu einer Zeit, in der Rooz ein Rapper werden wollte wie jeder Deutschrap"journalist", um genau zu sein wollte er genau so wie Bushido sein. Es wird behauptet, "Lonsdale Rooz" sei damals noch führendes Mitglied der Essener Neonaziszene gewesen, das wurde aber nie bestätigt, es gab nur mehrere Gerüchte. Er hat dann seinen großen Traum aufgegeben und das gemacht, was gescheiterte Rapper in Deutschland so tun: Er wurde Journalist für Deutschrap. Dadurch wurde er endlich Teil der Szene und konnte seinen alten Idolen nah sein. Rooz hat daraufhin der kompletten Deutschrapszene über Jahre den Schwanz gelutscht, besonders zärtlich und ausführlich mit viel Augenkontakt und wenig Widerrede war er aber bei Bushido. Auf seinem vermeintlichen Höhepunkt als Investigativjournalist hat er Arafat dann mit einem Interview eine Plattform gegeben.
Da Bushido ein berechnender Soziopath ist (wer hätte das ahnen können) hat er irgendwann damit begonnen, Rooz keine Interviews mehr zu geben und ihn anzupöbeln, was genau da die Ursache war, weiß ich nicht mehr. Vermutlich, weil Rooz Interviews mit Leuten gemacht hat, die Bushido nicht gefallen haben. Daraus hat Rooz dann eine David gegen Goliath-Nummer gemacht, in der er David ist (weil er sehr klein ist) und, Achtung küchenpsychologisch, seine Zurückweisung sowohl als Rapper als auch von seinem Idol versucht zu verarbeiten. Nachdem Arafat sich von Bushido getrennt hatte, wuchsen der ganzen Szene plötzlich Eier aber Rooz' waren die größten so dass er endlich gegen den schießen konnte, der die Szene die ganze Zeit unterdrückt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Feier den Beat weiterhin haha
 
Glaube, es liegt vor allem am fehlenden Bart und den Zähnen, die viel ausmachen. Und am Lifestyle, denn wirklich gesund sieht er in letzter Zeit nicht aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheint, dass er nicht nur Songs und Alben wie am Fließband produziert, sondern auch sonst nicht viel auslässt in letzter Zeit.
 
Kurzfassung: Rooz ist ein Opportunist und ein Wendehals.
Es war einmal zu einer Zeit, in der Rooz ein Rapper werden wollte wie jeder Deutschrap"journalist", um genau zu sein wollte er genau so wie Bushido sein. Es wird behauptet, "Lonsdale Rooz" sei damals noch führendes Mitglied der Essener Neonaziszene gewesen, das wurde aber nie bestätigt, es gab nur mehrere Gerüchte. Er hat dann seinen großen Traum aufgegeben und das gemacht, was gescheiterte Rapper in Deutschland so tun: Er wurde Journalist für Deutschrap. Dadurch wurde er endlich Teil der Szene und konnte seinen alten Idolen nah sein. Rooz hat daraufhin der kompletten Deutschrapszene über Jahre den Schwanz gelutscht, besonders zärtlich und ausführlich mit viel Augenkontakt und wenig Widerrede war er aber bei Bushido. Auf seinem vermeintlichen Höhepunkt als Investigativjournalist hat er Arafat dann mit einem Interview eine Plattform gegeben.
Da Bushido ein berechnender Soziopath ist (wer hätte das ahnen können) hat er irgendwann damit begonnen, Rooz keine Interviews mehr zu geben und ihn anzupöbeln, was genau da die Ursache war, weiß ich nicht mehr. Vermutlich, weil Rooz Interviews mit Leuten gemacht hat, die Bushido nicht gefallen haben. Daraus hat Rooz dann eine David gegen Goliath-Nummer gemacht, in der er David ist (weil er sehr klein ist) und, Achtung küchenpsychologisch, seine Zurückweisung sowohl als Rapper als auch von seinem Idol versucht zu verarbeiten. Nachdem Arafat sich von Bushido getrennt hatte, wuchsen der ganzen Szene plötzlich Eier aber Rooz' waren die größten so dass er endlich gegen den schießen konnte, der die Szene die ganze Zeit unterdrückt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja, rooz war sich für gar nix zu schade,
er hatte immer wieder interviews mit j-luv und der war nicht in der verfassung, um ihn da zu interviewen.
der mann war ganz offensichtlich psychotisch, anstatt dem hzu helfen und klar zu deklarieren, dass er aufgrund gesundheitlichen oroblemen nicht in der verfassung ist, in dem son interview ethisch korrekt war....gibt für fernsehranstalten auch den code od soundso indem quasi festgeleht, dass z.b geistig behinderte personen nicht in talkshows etc. auftreten dürfen.
das hängt aber auch immer vom grad der behinderung ab unde s gilt nicht nur geistige behinderungen...die müssen einfach zurechnungsfähig sein, aber ganz schlaue mitarbeiter entscheiden da wohl nach eigenem ermessen, j-luv war es definitiv nicht, as warn ganz schwerer fall, rooz egal, resultat war, dass j.luv zu ner witzfigur wurde, weil fast kein er er zuschauer sachliche kritik geübt hat, lieber ist man übeeeeer j.luv hergezogen, auch hier im forum wurde das sehr stark gefeiert und ich versteh nicht weshalb youtube diese video nicht löscht, wenn ich da ne werbung schalte, dann möchte ich doch nicht das mein produkt d sowieso in den hintergrund gerät oder damit assoziiert wird
ut, dann kan man aagen, dass rooz im gegensatz zu mir nicht ein jahr seines lebens in psychiatrischer behandung waar, also insgesamt, aber spätestents nach dem erste interciew und der resonanz, hätte er zukünftig keine interviews mit j-luv in solcher verfassung machen
ich glaub ein interview war ihm auch zu wild, es gab dennoch mehrere interviews, und das ist einfach so verdammt widerwärtig
hauptsache die zuschauerzahlen stimmen und bringen kohle rein.

schon allein deswegen boykottier ich den kerl

dann hab ich mir teile von interviews gegeben mit fler und ich glaun ich hab noch nie nen ²journalisten² gesehen mit sonem stark ausgeprägten konformizätsdrang, also ner zustimmungstendenz mit seinem gast, was weiß ich weshalb, glaub ganz unbewusst verläuft ds bei ihm bereits, so gefäält er seinen idolen besser und fühlt sich ihnen ganz nah, bei rooz und tv strassensound war fler gefphlt jede woche zu gast und fler hatte gleich zwei plattformen, durch die er hohe aufmersamkeit und mediale präsenz bekommt, gratis, das sind im grunde hat er mit denen so hat gekuschelt, dass er auch gleich ein mitspracherecht hattee was andee gäste angeht....
bei tv straßensound hat das bei dem interview bzgl ghostwriting noch danach geklungen als wolllen sie jz regelmäßig mit sentino interviews führen und mit ihm auf die szene zu blicken, etc.
mir kann keiner erzählen dass fler da dann nicht interveniert habe..und das zeigt ihre unerfahfenheit als medium, für die war das ne win-win situation, aber wenn fler da schon stammgst ist, bauen die ihre scheiß formate um ihn rum und das schreckt conscious rapper,etc ganz schnell weg.
die haben sich selbst in ne abhängigkeit von fler gebracht, der kann einfach nen stream mit der web.cam machen feagen seiner fans beantworten, derbraucht die anderen nicht, aber ich glaun auch, dass da tatsächlich von beiden seiten eine echte freundschaftliche beziehung entwickelt hat.
und rooz war eigentlich ein sympathischer kerl, also ich mag ihn schon,ich glaub nicht, dss bei den j.luv boshaftigjeit der grund war...
ich würd jz gern nem mangelndem bildungsniveau die schuld geben, aber iidas sagt einem doch der gesunde menschenverstand, kom nicht klrar drauf....ich packs nicht, wie kann jemand das nicht checken


und was jz seinen beef mit bushido anblangt , scheint als kämpfe er wohl gegen >Windmühlen an, 1 1/2 jahre berichtet er exzessiv gegen bushido, man muss schon einen an der klatsche haben, da ist es für mich naheliegender, dass arafat ihm paar scheine zusteckt und die berichterstattungn somit in für ihn vorteilhafte bahnen lenkt.
da haben alle persönliche differenzen und kohle ist auch im spiel...da bekommt er ja doppelt und dreifach bezahlt und 2/3 scheinen nichtmal irgendwo auf
 
Glaube, es liegt vor allem am fehlenden Bart und den Zähnen, die viel ausmachen. Und am Lifestyle, denn wirklich gesund sieht er in letzter Zeit nicht aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheint, dass er nicht nur Songs und Alben wie am Fließband produziert, sondern auch sonst nicht viel auslässt in letzter Zeit.

wow senti auf meth :oops:
 
Glaube, es liegt vor allem am fehlenden Bart und den Zähnen, die viel ausmachen. Und am Lifestyle, denn wirklich gesund sieht er in letzter Zeit nicht aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheint, dass er nicht nur Songs und Alben wie am Fließband produziert, sondern auch sonst nicht viel auslässt in letzter Zeit.

BRUTAL! beim Modemjeräuschvideo hat er dagegen jesund ausjeschaut und dit ist nicht so lange her...
 
Zurück
Oben Unten