Rap Gossip

Momentan wird doch jeder der Haus auf Maus reimen kann beim Major gesignt. Ich glaub dieses Jahr werden noch einige alte Weggefährte wiederkommen
 
B_G4JeeWwAEH8nN.jpg



passend zur gender-thematik: heute bei hart aber fair anne #aufschrei wizorek und birgit kelle
 
sokee hat so eben ein neues hass-level in mir erweckt

bitte mehr bilder zeichnen! sonst verschicke ich briefbomben
 
Animus? Meint die das ernst? Hat die außer dieser Statusmeldung sonst noch registriert was der so von sich gibt? Vielleicht sollte ihr mal jemand das "Fler hat geblasen" Interview zeigen und das wo er und die andern Maskulin Jungs die ganze Zeit dezent darauf hinweisen dass sich die ganze Zeit im Puff rum hängen.
 
"
So ist Lance Butters im Studio mit Ahzumjot zu sehen, mit dem er auch auf Tour war. Bis hierhin noch glaubwürdig. Der “neue Sound” allerdings, den die beiden angeblich kreieren, ist wohl ziemlich eindeutig als Anspielung auf Cro und dessen Homie DaJuan zu verstehen. So komponieren Lance und Ahzumjot einen Refrain, der stark an “Meine Gang (Bang Bang)” angelehnt ist – einem Song, der von Cro und DaJuan stammt.

Der Hintergrund: In seinem RBA-Battle als Lyr1c hatte Cro in seiner zweiten Rückrunde gerappt: “Doch Grüße gehen raus an diesen Schwanzlutscher Lance/ Ey, ich seh Danju nur gähn’“. Damit hatte er auf eine Line von BlaDesageantwortet, in der dieser auf die ähnliche Stimmlage von Lance und DaJuan angespielt hatte. “Apropos Rapfan/ sollten deinem DaHuansohn mal die Flows ausgeh’n/ schreib doch Lance ‘ne PM“."

Aber die Lance Carvell-Kopie soll sich einfach verpissen. Sich über Cro lustig machen, aber bei Four signen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
BC gecrossed...Bogy ist sauer.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Four Music :D:shit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geil, dass diese beiden Ultraamateure ernsthaft mit diesem Scheiß Geld verdienen. "Kannste das mal in Moll spielen? Also, tiefer so?", "Ich hab' da so'ne Vision!", "Wow! Das klingt total warm!", "Ah ja, genau, sing das mal so, als wenn du schwebst." Der BSH-Effekt.
 
ey, spätestens, aller aller spätestens, als sie mit der hook anfangen fällt doch der groschen
 
Zurück
Oben Unten