Rap Gossip

so lächerlich diese doppelmoral wieder

vor wenigen wochen wurde bei tugce trauer geschoben und jetzt feiern erich, sinan g, jaysus, vega etc ewa ab
 
Versteh ich das richtig: die wollen vorbestellen, so dass die CD für reguläre Käufer nicht mehr zu haben ist und dann einen Tag vor Release stornieren, so dass er im Idealfall überhaupt nichts (oder halt nur die 3 Exemplare aus den Läden) verkauft?

Fänd ich genial.

dann lässt er früher liefern und geht platz 1.
cleverer plan.
 
ich dachte immer, alben, die vor offiziellem releasetag verschickt oder im laden verkauft werden, werden nich für die charts gewertet?
 
Versteh ich das richtig: die wollen vorbestellen, so dass die CD für reguläre Käufer nicht mehr zu haben ist und dann einen Tag vor Release stornieren, so dass er im Idealfall überhaupt nichts (oder halt nur die 3 Exemplare aus den Läden) verkauft?

Fänd ich genial.

Nein das wird nicht funktionieren, er kann ja immer wieder nach pressen.
Ich denke der Plan ist das Toony am ende auf seinen Boxen sitzen bleibt und ein dickes Minus Geschäft.
Wenn da 100 Rapupdate-User jeweils 10 Boxen bestellen und eine Box in der Produktion 10 Euro kostet dann hat er am ende 1000 Boxen im Keller und 10.000 Euro miese aufm Konto.
 
Haha, geht schon los mit der Promo....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein das wird nicht funktionieren, er kann ja immer wieder nach pressen.
Ich denke der Plan ist das Toony am ende auf seinen Boxen sitzen bleibt und ein dickes Minus Geschäft.
Wenn da 100 Rapupdate-User jeweils 10 Boxen bestellen und eine Box in der Produktion 10 Euro kostet dann hat er am ende 1000 Boxen im Keller und 10.000 Euro miese aufm Konto.
Gut, aber das wäre ja auch was Schönes.
 
Ich finde zwar auch, dass Toony ein toller Typ ist, aber jemanden finanziell zu ruinieren finde ich einerseits natürlich lustig(da er immer mit seinem riesigen Einkommen angibt)....andererseits ist es einfach nicht richtig und total asozial.

#Moralkeule
 
Nur denken die nicht dran, dass Toony davon profitieren wird wenn er in den Amazon charts auf 1 steht.Weil er dadurch wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt
 
so lächerlich diese doppelmoral wieder

vor wenigen wochen wurde bei tugce trauer geschoben und jetzt feiern erich, sinan g, jaysus, vega etc ewa ab
Du ich glaube bei tugce war nicht das Problem dass sich da 2 geprügelt haben, sondern dass ein 85kg mann eine 55kg Frau schlägt (und die danach tot ist). Vlt hab ich aber auch was misverstanden
 
Du ich glaube bei tugce war nicht das Problem dass sich da 2 geprügelt haben, sondern dass ein 85kg mann eine 55kg Frau schlägt (und die danach tot ist). Vlt hab ich aber auch was misverstanden

Wenn eine Frau eine Frau oder ein Mann einen Mann schlägt und diese/dieser durch eine Verkettung ungünstiger Umstände ums Leben kommt ist das Ergebnis das gleiche.
 
Wenigstens hat Ewa noch ein paar mal ehrenvoll auf sie eingetreten als sie schon lange am Boden lag.
Ich schau mir den Schmutz jetzt nicht nochmal an, aber das sah für mich so aus, als hätte irgend ein anderer die zu Boden gebracht und Ewa wäre nur dazugekommen um "Respektsperson" zu schreien und ein paar mal reinzutreten.
Find ich ne ganz starke Aktion von Ewa :thumbsup:
Aber mein stabiler Bruder Sinan-G hats ja auch schon geschrieben: Sehr witzig, die ganze Aktion :thumbsup:
Die stabile Art, wie in der Deutschrapszene vorgegangen wird: Erst sich gegenseitige hurensöhnigen und dann passiert ja doch nichts oder nur, wenn der Rücken der einen Seite den Rücken der anderen mindestens ums 3 fache zahlenmäßig übersteigt.
 
Du ich glaube bei tugce war nicht das Problem dass sich da 2 geprügelt haben, sondern dass ein 85kg mann eine 55kg Frau schlägt (und die danach tot ist). Vlt hab ich aber auch was misverstanden
das is es doch... ich wette mind. 50% von den ganzen ehrenmännern, die da mit dem finger auf den schläger gezeigt haben, hat selbst schon mal jemanden (viele von denen auch frauen) geschlagen, und jedem von denen hätte das selbe passieren können. Der typ hat meine ich eine backpfeife gegeben... hier wird mit mehreren auf eine olle die am boden liegt eingetreten und das ist dann cool und real...
 
Zurück
Oben Unten