Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Ahmad ist Geisteskrank. Der is 50 hat nen Bauch wie 60. Hat nen IQ von nem Kieselstein also keinen."
 
Zuletzt bearbeitet:
ufo hat im drogenrausch das karriereende verkündet

Hat mir heute ein Freund auch vorgelesen. Ich meinte nur "Ach komm der ist auf Entzug und versucht gerade klarzukommen" aber deine Theorie ergibt auch Sinn, im Speziellen mit dem Nachsatz "stay high bis zum Tod". :D
Ouhje ich werd zu alt für den Schmutz.
 
Hat mir heute ein Freund auch vorgelesen. Ich meinte nur "Ach komm der ist auf Entzug und versucht gerade klarzukommen" aber deine Theorie ergibt auch Sinn, im Speziellen mit dem Nachsatz "stay high bis zum Tod". :D
Ouhje ich werd zu alt für den Schmutz.
Vielleicht solltest du mal überdenken, wen du zu deinem Freundeskreis zählst.

Grüße
 
37807529_2076156752394663_6697447597654671360_n-768x1271.png


Capital bra ist so ein guter Mensch
 
Glaube, dass Ufo einer der wenigen ist, der weiß, dass Trap vorbei ist und auch nicht der Rapper ist, der viel erzählen und es gut lyrisch verpacken kann. IB1B, IB2B klang wesentlich rougher und düster. Dann wurde es seichter und popiger Richtung depressivem Depeche Mode Sound mit Yung Hurn Wimmer-/Nuschelfaktor und einsilbiger. Für mich hat er Trap einmal komplett durchgespielt. Manche Produktionen sind wahre Perlen und Monster, aber als Rapper konnte ich inhaltlich noch nie was mit ihm anfangen, obwohl musikalisch einiges ganz gut ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Ahmad ist Geisteskrank. Der is 50 hat nen Bauch wie 60. Hat nen IQ von nem Kieselstein also keinen."


mehr von diesem Helden, weniger Clanscheisse

"kannst gerne herkommen darfst auch den pool benutzen"
"aber es gibt regeln am pool" :D

der is so geil
 
Das ist also aus Rappern geworden...anstatt Hausbesuche (was ich nicht bejahe) wird rumgeschmollt und Karriereende verkündet wegen paar Trolls auf Social Media.

Mimimi. Was für ne Lusche.

In einem halben Jahr dann Comeback.
 
Peta ist der größte Dulliverein. Ist nur eine Werbeagentur von Veganern in eigener Sache um mit Tiergore zu schocken und alle anderen zu Veganern zu bekehren. Da kommt doch kein Karohemd-Zauselbart mit Tattoos aus dem Quark und legt sich mit Delfinrippern am Golf von Mexiko an.
 
Zurück
Oben Unten