Rap Gossip

Wartet mal AfD will doch alle Ausländas vergasen

trotzdem tuntig Politik in seine Billomucke mit reinzuziehen. Denkt er er ist der Trap Flavor Flav
 
könnt ihr diese SCHEISS-POLITIK-THEMEN bitte in den rdw verlegen, es ist echt nervtötend in gefühlt jedem thread mit murmels mucke und noch viel schlimmer: musik-journalisten, die alles von ihm auseinander nehmen müssen, konfrontiert zu werden. prezi's album und song-threads zweistellige seitenzahlen wegen politischen drecks-diskussionen, die sich im kreis drehen und andere songs und alben gehen dabei völlig unter
digga allein schon wegen deinem aktuellen kommentar sollte es so bleiben.
Daffy tritt direkt aus wenn er das sieht
mit Recht( s)
 
Z.B. Big Daddy Kane fiackt nach wie vor alles wenn er will. Welche anderen Wrapper außer Cormega und Prezident haben den in Foren mit fans auf Augenhöhe jesprochen? Jay-Z ist bald 50 und nach wie vor New York König. (Mainstreamstatus)
Ich kenne nicht jedes Hinterhoflabel auf der Welt mit hauseigenem Forum, somit kann ich deine Frage nicht beantworten. Blokk soll ja mit seinen Hirntotkollegen bzgl. Internetfan-Nähe hoch im Kurs stehen. Ebenso soll Kaisa regelmäßige KMK-Fantreffen veranstalten, aber mehr weiß ich auch nicht und auch selbst diese beiden Beispiele sind nur Hörensagen. Bzgl. Jay-Z und New York stimme ich dir nicht ganz zu. Es soll da sogar u.a. eine Frau momentan krass rasieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn der gute Mann immer von Penislänge und sowas redet dann soll er doch mal die"Big Balls" haben und den Lörres fotografieren und hochladen. Für einige Brüder vom anderen Ufer sicherlich nice für die Brüder die Hetero sind wäre es aber auch intressant um mal zu wissen ob der kleine Mann wirklich so eine große Kobra hat.
 
Wenn der gute Mann immer von Penislänge und sowas redet dann soll er doch mal die"Big Balls" haben und den Lörres fotografieren und hochladen. Für einige Brüder vom anderen Ufer sicherlich nice für die Brüder die Hetero sind wäre es aber auch intressant um mal zu wissen ob der kleine Mann wirklich so eine große Kobra hat.

ähhhh also mich interessiert der pimmel eines anderen mannes nicht
 
Wenn der gute Mann immer von Penislänge und sowas redet dann soll er doch mal die"Big Balls" haben und den Lörres fotografieren und hochladen. Für einige Brüder vom anderen Ufer sicherlich nice für die Brüder die Hetero sind wäre es aber auch intressant um mal zu wissen ob der kleine Mann wirklich so eine große Kobra hat.
PA hat eine Kidd Kobra, ansonsten würde er sich nicht so aufregen, dass die Putzfrau im Fit seinen 4 cm "Blut-Penis"-Knüppel in der Umkleide sehen "könnte".
 
Okay du Internet Rambo. Wie groß bist du denn ? Und schon Mal dran gedacht dass es nicht auf Größe ankommst , sondern um die Technik? Pa könnte ihn einfach mit einem Upapackt weg Boxen so das der Riese Fehlt wie ein Baum. Dafür müsste er einfach Nur mit der Faust in ssinen Kinn hoch springen und mit viel Kraft. Glaub mir der Fehlt ;) Mein guter Rat an dich ist , Leg dich nicht mit kleineren an wenn du nicht weißt was was er kann . Genau so gilt es auch für einen großen Menschen. ;) Denk Mal nach du Internet Rambo , denn auf Straße bist du der erste der Foto mit ihm macht ;) Also Pshht
 
Okay du Internet Rambo. Wie groß bist du denn ? Und schon Mal dran gedacht dass es nicht auf Größe ankommst , sondern um die Technik? Pa könnte ihn einfach mit einem Upapackt weg Boxen so das der Riese Fehlt wie ein Baum. Dafür müsste er einfach Nur mit der Faust in ssinen Kinn hoch springen und mit viel Kraft. Glaub mir der Fehlt ;) Mein guter Rat an dich ist , Leg dich nicht mit kleineren an wenn du nicht weißt was was er kann . Genau so gilt es auch für einen großen Menschen. ;) Denk Mal nach du Internet Rambo , denn auf Straße bist du der erste der Foto mit ihm macht ;) Also Pshht
das will ich sehen. Schade dass Manu mit ihm befreundet ist, das wäre genau das richtige Duo um diese Theorie zu überprüfen in einem Boxkampf.
 
Dafür müsste er einfach Nur mit der Faust in ssinen Kinn hoch springen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rücken?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten