Rap Gossip

tolles 8minuten video vom "beardbro"
JeVQTKU.png

20 sekunden + screenshot hätten gereicht


844490c7-51bd-4179-accd-c07addd12b20
 
anstrengender typ :oops: bleib ma lieber im hangout

für alle denen die ~9minuten zu schade sind: dieser "beardbro" hat ein reaction-video zum flizzy-album gemacht und gesagt, dass er sinan g nicht mag. daraufhin hat ihm sinan g eine stunde später bei instagram geschrieben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


melek freut sich
 
pa hat sich in der doku so dumm angestellt wie es nur ging und wirklich jedes klischee bestätigt
 
PA: Antisemitismus im deutschen Rap? Das gibt es nicht!
Es ist auch niemand neidisch, obwohl Juden überall am meisten haben. Jetzt stellt euch aber mal vor es wäre andersherum und die Arabs würden den kompletten Finanzmarkt beherrschen, dann wäre der Neid riesig.

lel.
 
Zuletzt bearbeitet:
PA: Antisemitismus im deutschen Rap? Das gibt es nicht!
Es ist auch niemand neidisch, obwohl Juden überall am meisten haben. Jetzt stellt euch aber mal vor es wäre andersherum und die Arabs würden den kompletten Finanzmarkt beherrschen, dann wäre der Neid riesig.

lel.
glaube nicht dass die Juden überall am meisten haben. Carlos Slim ist der reichste Mensch der Welt
 
lel laut bild hatte anis kein bock mehr schutzgeld zu zahlen
als ob der hund ohne beschützer in der szene überleben könnte
sogar ein unwichtiger gnom wie pa sports hat seine leute
 
ich wunder mich nur, dass bonez auf ein ma bei der schwanzlutschnummer mitmacht, sonst war er immer so "ja bushidos alte musik hab ich geliebt, heute alles unfug, ich will nich mit dem rappen"
 
Zurück
Oben Unten