Rap Gossip

so, gerade "ave maria" gehört.

wie erwartet: kolle nur mit anspielungen wie "komm aus dem zelt" und "stress ohne grund - lieber sex ohne hund"

farid mit "ali can eat", shindy rappt wie auf valium, sonny black hat graue haare und, achtung, wenn ich mit bushido spazieren gehe, ist das gassi gehen?

freut euch drauf. vielleicht reißt das video es ja raus.
 
so, gerade "ave maria" gehört.

wie erwartet: kolle nur mit anspielungen wie "komm aus dem zelt" und "stress ohne grund - lieber sex ohne hund"

farid mit "ali can eat", shindy rappt wie auf valium, sonny black hat graue haare und, achtung, wenn ich mit bushido spazieren gehe, ist das gassi gehen?

freut euch drauf. vielleicht reißt das video es ja raus.

"Shindy wird in Derendorf Helal geschlachtet.".... also auf Rap wieder Rap geht es munter weiter.

Edit: "sag es der Respektsperson wie Shindy weiter..." Studiogangster.
 
äh nein
deshalb am anfang der juice exclusive version ja auch das gelaber

ich hab mir die letzten zwei juice geklaut
da waren tracks drauf namens mein block von blumentopf und hecklah & coch

und azads track is am jüngsten von allen
 
Sidos "mein block" kam ohne den bearhoavenz Remix aber früher als das vom Topf oder das von azad oder das von hecklah und coch

tenor.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die KMN Gang hat ihre Insta Accounts auf schwarz gestellt, bzw. alle Pics gelöscht.
Gibt jetzt natürlich viele Gerüchte, dass eines der Mitglieder umgekommen ist... möchte euch nicht mit Links dazu belästigen. Gibt eh bestimmt noch nichts offizielles.
 
In den nächsten 10 Tagen gibts die Zahlen, wir haben diesen Monat mehr Social Media Reactions als jedes andere Hiphop-Portal (ja, auch mehr als Rapupdate)
 
Ich hab hier oft genug Sachen veröffentlicht (Chats mit Ari, Patron, irgendwelche Hamad Sachen, sogar mal Aufrufe von Raptastisch) um in irgendeiner Form Rechenschaft abzulegen, also gönn doch einfach Mal. Sind regelmäßig in der Liste der 50 viralsten Beiträge Deutschlands.
 
Es gäbe eig soviele Dinge die ich hier veröffentlichen könnte wenn es nicht so ne Minderheit gäbe die mir den Spaß daran nimmt. Alleine die Pa Sports Sache mit dem Angreifer, da könnt ich praktisch den ganzen Konflikt aufklären. Letztens war auch wieder was mit Arafat was ganz lustig war, aber wie gesagt, hier sind halt ne handvoll spastis unterwegs, auch wenn die meisten user hier echt cool sind.
 
Es gäbe eig soviele Dinge die ich hier veröffentlichen könnte wenn es nicht so ne Minderheit gäbe die mir den Spaß daran nimmt. Alleine die Pa Sports Sache mit dem Angreifer, da könnt ich praktisch den ganzen Konflikt aufklären. Letztens war auch wieder was mit Arafat was ganz lustig war, aber wie gesagt, hier sind halt ne handvoll spastis unterwegs, auch wenn die meisten user hier echt cool sind.
Mach hier kein tontenruman, leak was oder zur seite mit dir...
 
Zurück
Oben Unten