Rap Gossip

ManuellsenElzeinSaado.jpg
haben die den huso der auf manus frau gewichst also endlich:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes:
 
el zein
jetzt will der junge schwarze manuellsen auch noch ein möchtegern arab clan mitglied sein. möchtegern 81er reicht wohl nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jule hat diese Folge mit Taktlo$$ & Frauenarzt aufgenommen, das Ganze eskalierte dann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahah selten sowas schlechtes gehört vorallem wie dieser kurdeo über den beat pausenlos stolpert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jule hat diese Folge mit Taktlo$$ & Frauenarzt aufgenommen, das Ganze eskalierte dann.

magst du erzählen, was passiert? oder jemand anderes? würde mir das nur ungern anhören.
 
hier, viel spaß damit jungs!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
toony meldet sich seit langem mal wieder zu wort
und direkt mit ner ansage gegen patron :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
magst du erzählen, was passiert? oder jemand anderes? würde mir das nur ungern anhören.

Das ist mein Fachgebiet.

Taktloss nervt rum, antwortet sehr kurz oder gar nicht auf Fragen. Falk lacht sich bei jedem Wort tot, das aus seinem Mund kommt, obwohl das kein bisschen witzig ist. Jule ist genervt. Anscheinend hat er sie von Anfang an Scheiße behandelt: sie nicht begrüßt, sich bedrohlich hinter sie gestellt und schließlich gewürgt/am Hals gepackt. In ca. den letzten 10 Minuten sprechen Falk und Jule nochmal drüber.
Jule erzählt auch, dass Blockmonster ihr früher eine AK auf die Brüste gedrückt hat und sie davon blaue Flecken bekommen hat.
 
Taktloss hat diese Jule gewürgt? So als Promo oder wirklich aus irgendeiner komischen Frustsituation heraus? Das ist schräg.

Bei aller Antipathie gegenüber Jule, das ist dann doch ne Nummer zuviel.


Das Mädchen in dem Video ist Pilz? Ich dachte die sieht irgendwie normal aus, aber die ist ja echt nicht mit Schönheit gesegnet. Eyeyey, die Arme. Zu ihrem Text: Na ja, wer mit dem Feuer spielt... Hätte man sich ja auch ein wenig denken können, dass solche Aktionen im Rap derzeit eher semigut ankommen.
 
Zurück
Oben Unten