Rap Gossip

Anhang anzeigen 6173
Frag mich was das ganze soll. Promo kann es doch nicht sein. Die Egj fraktion wird gerade von der bosstransformation käufern, sören verschwörungstheoretiker anhängern und den rapupdate fake accounts beleidigt. Durch seine palästina aktion hat antoine sogar einige 15 jährige moslems, die "du jude" hat als schimpfwort benutzen, auf seine seite gezogen.

lol und das alles nur wegen laas unlimitiert:oops:
 
Also ich bin hier leider oder wahrscheinlich zum Glück nicht Up2Date, aber was ist denn das Problem von Papa Ari mit Kolle? Nur wegen dem Beef zwischen Laas Abi und Kollegah oder was? Oder passt es dem Ari nicht, dass Kollegah doch kein Antisemit ist wie er selbst und das jetzt gemerkt hat. Und die Aktion heuchlerich findet, was er da in Palestina gemacht hat? Ich verstehs nicht. Klärt mich mal auf.
 
hahahahahahahaha wer ist den behinderte ahmod partron
denkt ihr ernsthaft diese leute um slaimon machen was, das sind zigeuner. die zahlen schutzgeld an kurden und albo banden damit die in ihren eigenen städten/gebieten überhaupt geld machen dürfen

auich geil wie sich deren zigeuner enkel auf instagram mit uhren und autos brüsten und gorss machen. das seh ich ja jetzt erst
 
Also ich bin hier leider oder wahrscheinlich zum Glück nicht Up2Date, aber was ist denn das Problem von Papa Ari mit Kolle? Nur wegen dem Beef zwischen Laas Abi und Kollegah oder was? Oder passt es dem Ari nicht, dass Kollegah doch kein Antisemit ist wie er selbst und das jetzt gemerkt hat. Und die Aktion heuchlerich findet, was er da in Palestina gemacht hat? Ich verstehs nicht. Klärt mich mal auf.

es geht um gleichgeschlechtliche liebe, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
 
Anhang anzeigen 6175
Wieso mischt sich dieser möchtegern isis kämpfer eigentlich ein?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das mit sadiq und kolle geht doch auch schon ewig lange :
IMG_20170324_143815.jpg
 
@Mocchi haha :D


hier übrigens 1 erenmann aktion! :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für das wurde er gestern von der stadt atlantic city geehrt ! :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
 
Kann mal einer ne Art Stammbaum zeichnen, damit man weiß wer welcher Klan vs. wen - auf die Verbindungslinien könnte ihr dann noch den Grund schreiben + Extra Timeline wann welches Ereignis eintraf, aber das bitte aufn Extrablatt, wegen der Übersicht und so. Infografiken wären der Killer zu dem Gossip, ich lese sonst jetzt fleißig mit und mach mal was, wenns draußen regnet.
 
Kann mal einer ne Art Stammbaum zeichnen, damit man weiß wer welcher Klan vs. wen - auf die Verbindungslinien könnte ihr dann noch den Grund schreiben + Extra Timeline wann welches Ereignis eintraf, aber das bitte aufn Extrablatt, wegen der Übersicht und so. Infografiken wären der Killer zu dem Gossip, ich lese sonst jetzt fleißig mit und mach mal was, wenns draußen regnet.

Sie sind alle zusammen und nichts kann sich dazwischen drengen. Sie stehen alle hintereinander - #nogleichgeschlechtlicheliebeegalwasjemandsagt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die grilsesong is eröfnet
 
Zurück
Oben Unten