Rap Gossip

Wie sehr wütend denn

So

klopp-rage.gif
 
Ich glaube das einzige arafard interview dass wir wirklich haben wollen wäre mit bogy
 
hat ja gut geklappt.


:D :D

Der ganze Post ist so geil. Ein einziger riesiger Widerspruch. :D

Ich hab Felix eine gegeben, aber dann ist mir eingefallen, der Islam ist friedlich. :D
Zwei Wochen später hab ich mit meinen Jungs ein Konzert umzingelt. Hahahaha, was geht denn ab. :D

bester text seit langem :D
konzert umzingelt, alleine eingedrungen :D :D

aber immerhin hat er ihm hinterher "die hand überreicht" hahahaha
 
Er verdreht auch was. Der Islam ist nicht seine Schwäche. Leute wie er sind eine Schwäche des Islams.

Dummer Nagetierrapper.
 
Und jetzt zu etwas völlig anderem:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vlt. Können @Amplitune und @MoonUnit8 zusammen ein restaurangtest machen.
ich war doch schonmal da :) hab das irgendwo auch runtergeschrieben, aber finde gerade selbst nicht mehr den thread.

fand das ehrlich gesagt eher mittelmaß. das ding ist halt mehr nen lieferservice und ähnelt eher einer imbiss-bude. essen war damals nicht so prall, aber das kann sich natürlich geändert haben. gibt besseres in berlin, aber auch schlechteres.

e: auf der suche nach dem thread hab ich gerade gesehen, dass ich ja mal dieses 98 stunden interview mit bushido getickert habe. glaub da hatte ich auch die einschätzung zu papaari geschrieben, aber find da nix mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
skinny dieser hero junk...wie kann man nur so straight outta bahnhof zoo mäßig rumlaufen
 
mal im ernst ey
wie um alles in der welt kann man nur so verdammt unstylisch wie dieser skinny aussehen/rumlaufen?
dieser bart , seine augenbrauen , seine haare . dann diese tattoos . diese klamotten jedesmal und zum schluss noch seine segelohren = da passt einfach nichts bei dem!

und dieses eklige tshirt , hat er auch schon zum 100 x an
skinny-in-gefahr-rapde-324x324.jpg
brkn-rapde3-324x324.png
images
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fand das ehrlich gesagt eher mittelmaß. das ding ist halt mehr nen lieferservice und ähnelt eher einer imbiss-bude. essen war damals nicht so prall, aber das kann sich natürlich geändert haben.

klar ist das voll der rotz da. ist auch am arsch der welt in treptow. essen unter aller sau und nur möchtegern studenten da die sich voll cool und verrückt vorkommen, weil sie bei "der mafia" essen gehen.
 
Zurück
Oben Unten