Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wegen skinnies anzug fiel mir grade folgende celo-line ein: "du bist ein miskin wie mr. bean"

edit: wie die alle da sitzen in ihren ironisch "herausgeputzen" outfits und so verstohlen über ihre witze lachen. bah...

skinny: "ich komm grad vom parteitreffen." ahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen skinnies anzug fiel mir grade folgende celo-line ein: "du bist ein miskin wie mr. bean"

edit: wie die alle da sitzen in ihren ironisch "herausgeputzen" outfits und so verstohlen über ihre witze lachen. bah...

skinny: "ich komm grad vom parteitreffen." ahahahaha

Am besten ist die Sexstory am Ende vom prallen (ehemaligen) Rap-Ist CEO aka russischer Ehrenmann.

P.s. die paar upskirt moments der ollen gehen auch klar.
 
Am besten ist die Sexstory am Ende vom prallen (ehemaligen) Rap-Ist CEO aka russischer Ehrenmann.

da du das vermutlich ganz gekuckt hast, hab ich ne frage: kann es sein, dass die 4 schwänze i-wann versuchen, mit dem mädel zu flirten und sich dabei alle gegenseitig cockblocken? denn dann würde ich mir das vllt. komplett anschauen.
 
da du das vermutlich ganz gekuckt hast, hab ich ne frage: kann es sein, dass die 4 schwänze i-wann versuchen, mit dem mädel zu flirten und sich dabei alle gegenseitig cockblocken? denn dann würde ich mir das vllt. komplett anschauen.
So schauts aus, wobei die olle mit ein paar panty peeks zu überzeugen weiß.
 
anzug dafür dreggerd zu machen und zu verknittern, um in nem komisch beleuchteten wohnzimmer ohne schuhe zu 5t auf ner couch in nem komischen youtube rapformat zu hocken, die nehmen echt alles auf sich für den traum
 
anzug dafür dreggerd zu machen und zu verknittern, um in nem komisch beleuchteten wohnzimmer ohne schuhe zu 5t auf ner couch in nem komischen youtube rapformat zu hocken, die nehmen echt alles auf sich für den traum
Ist doch ne Couch die nur von Osteuropäern gekauft wird. Und da die quasi ganzjährig Plastikbezüge draufziehen, sollten die Anzüge goar ned dreggerd werrn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde Olex' Mutter 1 bisschen hot tbh.
Edit: Timecode - nicht Thumbnail.
 
die nehmen echt alles auf sich für den traum
die sind alle kaputt bruder. dieser skinny ist eh der inbegriff von bodensatz der gesellschaft. da kannst du dir auch heroin spritzen mit anfang 20 und hast die gleichen zukunftsaussichten wie der typ, der für drei verschiedene rapmedien vor die kamera hüpft für seine 470 kröten den monat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich eine dönerbude wo ich mir sicher sein kann das es halal ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich eine dönerbude wo ich mir sicher sein kann das es halal ist

15781263_1354465237907146_1224361467056352909_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten