Rap Gossip

Immerhin teiln sie Graphizzles Bild selbst auf FB. Sich selbst ned ernst nehmen kommt bei der Jugend sicher besser an!
 

jesus krischtuss
facepalm.gif
 
Mit der Herkunft des Wortes "vong" sollte sich ein gestandener Germanistik-Professor beschäftigen und nicht irgendwelche Halbstarken, mit denen das ZDF verzweifelt irgendwen unter 65 erreichen will.
 
von RU

Wer von Euch hat die heutige Folge „Die Höhle der Löwen“ auf VOX gesehen? Dieses Mal war Elvir Omerbegovic gemeinsam mit seinem Geschäftspartner zu Gast und fragte die Investoren nach 350.000 Euro Kapital für seine Firma SUCKIT

NIEMAND WOLLTE INVESTIEREN
Elvirs Angebot: 10 % des Unternehmens für 350.000 Euro!

Trotz einer Menge Lob wollte am Ende keiner der Investoren sich bei dem SelfmadeRecords-Boss einklinken. Als Hauptgrund für die Ablehnung des Projektes wurde die Verherrlichung von Alkoholkonsum angegeben. SUCKIT ist ein Lutsch-Eis, welches aus alkoholischen Cocktails besteht.

dachte der is millionär und fährt ferrari undso :D
 
ich hab zufällgi drüber geschaltet udn dachte ich trau meine naugen nicht
steht da elvir wie ein verschüchterter schuljunge rum und fragt nach geld :D
"ja ich habe ein erfoglreiches musik label" keiner fragt nach keiner nimmt ihn ernte
 
habs gestern teilweise noch gesehn nachdem einer davon geschrieben hat, kam mir eher so vor als wär er auch nur investor und des war des ding von dem andern typen
aber cool in joggers zu kommen zu sowas
 
ja also der stand da schon eher der publicity wegen rum ... haben sie ja auch gesag tdass er nur sponsor ist und den gleichen deal wie im fernsehen angeboten wurde abgeschlossen hat
kann mir auch vorstellen dass vox gesagt hat "wollt ihr da nicht mal den elvir mitbringen"
 
klar gings da nur um promo. erfolgreiches format, viele zuschauer, perfekte bühne um einer breiten tv masse, dein schnaps-eis vorzustellen. elvir ist alles, nur nicht dumm.
o_O
 
glaube um seine Finanzen brauchen wir uns eh keine Sorgen machen.

Welt am Sonntag: Und die Autos?

Omerbegovic: Die waren und sind wundervolle Begleiter in dieser Karriere. Ich hatte schon vier 911er, bevor ich meinen ersten Ferrari gekauft habe. Den 458 fand ich immer schön. Nach einer Phase der F12-Begeisterung bin ich dann irgendwann das Coupé vom 458 gefahren und war euphorisch. Aber dann hab ich mir gedacht: Okay, ein viertes Coupé? Ich war kurz davor, den Speciale (die Race-Version des 458, d. Red.) zu kaufen, doch dann habe ich mich im letzten Moment für einen Spider entschieden und bin heute superglücklich damit.
 
Ist doch allgemein bekannt, dass Shark Tank und Höhle des Löwen oft zu Promo Zwecken genutzt werden. Die Startups die wirklich Geld in der Show nehmen sind ja dann auch oft nicht der Rede wert..
 
von RU

Wer von Euch hat die heutige Folge „Die Höhle der Löwen“ auf VOX gesehen? Dieses Mal war Elvir Omerbegovic gemeinsam mit seinem Geschäftspartner zu Gast und fragte die Investoren nach 350.000 Euro Kapital für seine Firma SUCKIT

NIEMAND WOLLTE INVESTIEREN
Elvirs Angebot: 10 % des Unternehmens für 350.000 Euro!

Trotz einer Menge Lob wollte am Ende keiner der Investoren sich bei dem SelfmadeRecords-Boss einklinken. Als Hauptgrund für die Ablehnung des Projektes wurde die Verherrlichung von Alkoholkonsum angegeben. SUCKIT ist ein Lutsch-Eis, welches aus alkoholischen Cocktails besteht.

dachte der is millionär und fährt ferrari undso :D

er wäre sicherlich keiner mehr wenn er in jede idee nur sein eigenes geld stecken würde amk
 
Vlt fände Tim K es besser wenn diese "Flüchtlinge" in einer Arena gegeneinander kämpfen würden...oder in der wüste
 
Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst, deine Physis modellierst
Dich weiterbildest, um die Psyche zu trainier'n
Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen 5 Türken aus dem Block
Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott
 
Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst, deine Physis modellierst
Dich weiterbildest, um die Psyche zu trainier'n
Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen 5 Türken aus dem Block
Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott
Rap von kollega... Krass. Zum glück hör ich mir solchen dreck nicht an
 
glaube um seine Finanzen brauchen wir uns eh keine Sorgen machen.

Welt am Sonntag: Und die Autos?

Omerbegovic: Die waren und sind wundervolle Begleiter in dieser Karriere. Ich hatte schon vier 911er, bevor ich meinen ersten Ferrari gekauft habe. Den 458 fand ich immer schön. Nach einer Phase der F12-Begeisterung bin ich dann irgendwann das Coupé vom 458 gefahren und war euphorisch. Aber dann hab ich mir gedacht: Okay, ein viertes Coupé? Ich war kurz davor, den Speciale (die Race-Version des 458, d. Red.) zu kaufen, doch dann habe ich mich im letzten Moment für einen Spider entschieden und bin heute superglücklich damit.
Welt am Sonntag: krass!!!
 
Zurück
Oben Unten