Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der junge manuellsen ist wieder bei den bundesjugendspielen unterwegs, immer auf der suche nach mules & kurieren
 
kannst dus mir schicken, ich lads auf Dailymotion hoch.
du meinst aber schon dieses video ne?
is noch online
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





WICHTIG!!!!
übrigens: ein kollege meinte gestern zu mir, dass es ein azad video ausm studio gibt...müsste zu game over zeiten gewesen sein, da hockt er im studio..ist am smoken und rappt seine lieder mit......hat das wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So ein Aufstand nur wegen diesem Video? Dachte schon der hätte ne rechtsradikale Vergangenheit oder so :confused:. Nicht das die Marke irgendwas mit so ner Einstellung zu tun haben muss, aber bei so nem Hype darum vermutete ich mehr als ein uraltes video.
 
lonsdale rooz = psychosen inder oder

übrigens: ein kollege meinte gestern zu mir, dass es ein azad video ausm studio gibt...müsste zu game over zeiten gewesen sein, da hockt er im studio..ist am smoken und rappt seine lieder mit......hat das wer?

ich weiß, was du meinst. war ne art snippet-video zu "game over", aber is nich mehr auffindbar. an einer stelle klingelt jemand an der tür und er so "boah, immer diese verfikkte klingel!"
 
der kompensiert sein selbstwertproblem so. machen viele spätaussiedler gerade. dadurch, daß sie selbst in einer ähnlichen lage waren, sich da rausgearbeitet haben und nie 'so einen scheiss' gebaut haben, baut man das mangelnde selbstwertgefühl halt wieder auf. gepaart mit nem saftigen verstärkungseffekt (der nimmt 100pro nur passende meinungen wahr) lebt man da schnell in einer traumwelt und alle anderen liegen falsch.

das sind ziemlich viele worte für 1 einfaches toller Typ
 
hast du eigtl. eine freundin ? ich frage für einen freund.
13816734_568723396632974_538038680_n.png
 
amk bald gibts wieder flir interview :cool::cool::cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Toony, der Hurenson dreht mal wieder total am Rad:
Bildschirmfoto 2016-07-26 um 21.49.05.png

Sollte man echt eine Anti-Toony-Gegen-Demo machen. Ich wohne leider zu weit weg.
 
der sieht jetzt wohl seine chance darin groß rauszukommen, indem er sich gegen die islamisierung in europa einsetzt damit ihn alle, die dagegen sind, feiern. bald kommt wahrscheinlich auch noch ein album über dieses thema. vielleicht ein kollabo mit sentino?
 
der sieht jetzt wohl seine chance darin groß rauszukommen, indem er sich gegen die islamisierung in europa einsetzt damit ihn alle, die dagegen sind, feiern. bald kommt wahrscheinlich auch noch ein album über dieses thema. vielleicht ein kollabo mit sentino?

Nee, Sentino ist nicht so drauf, der hatte sich in irgendnem Interview zu der politischen Lage in Polen geäußert, er meinte dass in Polen gerade wegen der neuen Regierung alles den Bach hinunter geht oder so.

Bei Toony glaube ich eher das er das macht um seine Erfolglosigkeit und seine Hatewelle zu rechtfertigen. Es hatte doch sogar die Bild Zeitung und die Welt über Toony den Hurenson berichtet, da haben sicher auch die Arbeitskollegen von Toonys Vater mitbekommen das er im halben Internet als toller Typ bekannt ist, so kann er das alles auf seine politische Einstellung schieben, von wegen die sagen alle nur das ich ein Hurenson bin weil ich gegen die Islamisirung bin... Dabei is das ja Schwachsinn er war ja damals auch mit Manuellsen und Sinan G unterwegs seine Hurenson dasein verdankt er ja anderen Charaktereigenschaften.
 
Ach der ist einfach bloß ein dummer Wichser der einfach nichts mehr zu gewinnen und zu verlieren hat und seit einiger Zeit zeigt was wirklich in seinem Glatzkopf vor sich geht. Diesér Christenscheiss war glaub ich son letztes Zucken wo er dachte da steigt wer drauf ein. Der Typ wurde doch vom Internet bzw Rapupdate gebrochen der weiß genau das er nie wiedér was reißen wird.

Ist der Ruf erst ruiniert...

Bzw was Kahle schreibt könnt auch passen. Bissel davon ablenken was für ein Stück Kot man is.
 
Zurück
Oben Unten