Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


giphy.gif



Wie kann das sein, dass man diese Untermenschen auf einen solchen Track gelassen hat ? :eek::mad::mad::mad:
Ernsthaft wie kam das zustande ? Fat Joe und diese Parasiten ? .....
 
haben halt den beat gerippt und son pimmelshoutout von fat joe klargemacht, der doch selber seit 15 jahren oder so n kompletter müllrapper ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaube rotz wohnt in diesem koffer
 
wir brauchen diesen sommer auf jeden noch ein manuellsen-interview in einem essener wettbüro, bei 40 grad im schatten und sponsored by zewa wisch & weg.
 
wir brauchen diesen sommer auf jeden noch ein manuellsen-interview in einem essener wettbüro, bei 40 grad im schatten und sponsored by zewa wisch & weg.
verstehe auch nicht wieso das nich kommt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das problem mittlerweile: die ehrenlosigkeit von hiphop.de färbt auch auf die künstler ab,
wenn mich so lappen ansprechen würde wegen interview und das erste was er fragt is wegen anderen leuten, wie frech kann man sein, anstatt irgendwie erst mal interesse an ssio zu zeigen, stattdessen nur klatsch, hauptsache wir haben noch ein yt-video hochgeladen, wo im titel ein bekannter rapper-name steht, ich würde toxic schellen und weitergehen, stattdessen macht ssio das spiel mit klatschtratsch promo-->ssio ist ehrenlos wie toxic
 
hahahaha wie behindert dieses video ist :D
...dieser tua ist aber auch ein teufelskerl..........nimmt er einfach irgendwelche geräusche mit visa auf und baut ne bassline....visa ist soooo krass begeistert :D

(an halbwegs richtiger stelle verlinkt)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
son ständiges fremdschamgefühl umgibt mich wenn ich der zugucke und höre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wir brauchen diesen sommer auf jeden noch ein manuellsen-interview in einem essener wettbüro, bei 40 grad im schatten und sponsored by zewa wisch & weg.

Der hat doch schon sein neues Album angekündigt. Da kommen sicher bald Interviews mit allen Portalen außer Rap.de.
 
Zurück
Oben Unten