Rap Gossip

ich erzähl euch wie es war
vega war auf mauli kongsert
auf stress aus
wehrend twin schon den 5. 13 jehrigen den wirsing deforgmiert hat
und vor blutspritzern nicht mehr sehen konnte
hat veger an seine ritterehre gedacht
und hat s1 gefolgsleute zun rückzug beordirt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeichnenistcool

Wie wäre es mal mit nem Comic über Vega? Vielleicht so in etwa:
Ein kleines Mädchen und die Mutter laufen auf der Straße an Vega vorbei. Fragt das kleine Mädchen die Mama: Mamaaaa warum ist der Mann da so diiiick?
Und Vega fängt an vor Wut zu platzen, geht nach Hause, ruft 20 Frankfurter an und sie lauern dem Mädchen gemeinsam auf dem Spielplatz auf.
 
kurze facebook recherche zeigt mir das vega in japan ist
wenn vega in japan ist
wer war auf mauli kongsert?
 
Bruder, er wollte kommen aber Google mal Japan - Frankfurt. Richtig miese Aktion von Mauli. Gar nicht möglich bei Berufsverkehr, von Entfernung her.
 
Mauli auf die Fresse zu hauen, wäre auch richtig Blamage. Der hat auf den Tracks auch keine Mütter gefickt, sondern hat sie halt verarscht. Und das zu recht. Rittervideo, Timeless Absturzopfer etc.
Veger und sein Pavianverein sollen doch zurückdissen.

graphizzle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so ein Foto, da steht Vega neben einem anderen Rapper und guckt straight in die Kamera und macht mit der Hand diese Zeigefingeramtrigger-Pose.

An das Bild, wie er da komplett ohne Hals mit seinem dicken kleinen Kopf auf seinem dicken kleinen Rundkörper steht und böse guckt, ist immer das erste was mir in den Kopf kommt, wenn ich seinen Namen höre und jedesmal muss ich grinsen und das grinsen wird zu einem lauten herzhaften Lachen, wenn ich von ihm höre, dass er irgendwo auf hart macht.

Wer dieses Foto hat, bitte posten. Finde es bei kurzer Google-Bilder-Recherche leider nicht.
 
Hat "Der, der hier nicht genannt werden soll" eigentlich schon die Erdogan-Debatte in seine Promophase eingebaut?

Er könnte ja "Mein Präsident steht auf (Part 2)" machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat "Der, der hier nicht genannt werden soll" eigentlich schon die Erdogan-Debatte in seine Promophase eingebaut?

Er könnte ja "Mein Präsident steht auf (Part 2)" machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn fler schon nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist, was sagt man denn dann dazu?
 
Zurück
Oben Unten