Rap Gossip

Grad ne Werbung auf Pro7 gesehn, für die Sendung CoverUp. So ne Sendung wo Tattoos entfernt werden.
Hatte G-Point ein Tattoo? Ich könnte schwören, dass der eine Typ G-Point war, der sich dort ein Tattoo entfernen lassen wollte.
 
163595.jpg
 
beste argument: "niemals war er eine stunde da. wenn man nur eine cola bestellt und eine stunde da bleibt, dann kriegt man doch ärger von der kellnerin! also kann er gar nicht eine stunde da gewesen sein!!!!!!!!!!! so felix ich weiß du kotzt grad, das war teil eins von felix exposed!"

:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin ich der einzige, der da garnicht mehr durchblickt? Kann bitte Manu Abi eine Zusammenfassung machen?

Was hat der Typ jetzt damit zutun, und was genau soll er mit seiner Anwesenheit aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gutgemeinter rat von kolle - wird flizzy aber wohl kaum annehmen...
 
Gesünder für deine Karriere wäre es, mit dem Thema einfach abzuschliessen, bevor es zu spät ist.
Wird Fler wieder als Androhung von Prügel verstehen um in Felix Exposed Pt. 7 auf die 4 """"""Bodyguards"""""" hinzuweisen.

Ist der Fan in Kolles Video auch der Talkshowgast aus Felix Exposed Pt. 1? Kollegah ist ja förmlich erschüttert vor Angst.
 
Zurück
Oben Unten