Rap Gossip

Also ich bin durch das Bild darauf gekommen, mir mal wieder ein paar Walexplosionen anzuschauen, habe dann bei Wikipedia herausgefunden, dass man zu Forschungszwecken Walimplosionen am Meeresgrund mit Schweinekadavern nachgestellt hat und bin letzlich bei dem bosshaften Wort ENDSTUFENEBER gelandet ("Endstufeneber bezeichnet zur Züchtung verwendete männliche Schweine, wenn in einem Zuchtprogramm mehrere Zuchtstufen verwendet werden. Der Endstufeneber ist der Vater des angestrebten Endproduktes"). Danke Massiv, danke Paolo.

Und ich kannte bisher nur Wal-Exkursionen. Crazy Shit :eek: Und dabei gucke ich so gerne Tierdokus

Danke Murmel
 
Each one teach one Kein Problem Brudi

krs.jpg
 
Sorry Xatar, richtig richtig dummes Foto.
Genau die gleichen Leute, die dem Wal helfen, würden wahrscheinlich auch gestrandeten Menschen helfen. Dann gibts aber auch solche, die würden weder gestrandeten Menschen noch Tieren helfen.

Ergo: dieses Bild sagt absolut nichts aus. Doch warte: es sagt aus, dass Xatar ein Dummbeutel ist.
Jetzt versteh ichs auch!
Hoffentlich liests Xatar auch gleich.
 
Sorry Xatar, richtig richtig dummes Foto.
Genau die gleichen Leute, die dem Wal helfen, würden wahrscheinlich auch gestrandeten Menschen helfen. Dann gibts aber auch solche, die würden weder gestrandeten Menschen noch Tieren helfen.

Ergo: dieses Bild sagt absolut nichts aus. Doch warte: es sagt aus, dass Xatar ein Dummbeutel ist.
sicher ? gibt doch haufenweise leute die meinen dass menschen so böse und scheiße sind und man von den tieren noch viel lernen kann und man darum die tiere zu erst retten muss
ok menschen sind auch scheiße, aber lernen kann man von tieren nix
 
sicher ? gibt doch haufenweise leute die meinen dass menschen so böse und scheiße sind und man von den tieren noch viel lernen kann und man darum die tiere zu erst retten muss
ok menschen sind auch scheiße, aber lernen kann man von tieren nix
was? bruder hast du nie "die akte jane" gesehen. das hier sollte für jeden ein lebensmotto ( :D ) werden:

'Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, dass Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.'
 
Vielleicht steckt er hinter dem Attentat vom Manu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fler ist auch so ein kleiner schwachkopf. unterstellt visa, dass sie ihn nicht zu sich in die sendung holt, visa reagiert schnell und schickt ihm doch ne einladung, weil grad eh nicht viel los ist - und flizzy fällt auf den ältesten bauerntrick der welt rein und knickt ein.
 
ist das nicht dasselbe. wenn ich einen termin abspreche und dann wieder absage oder ob ich jemanden nicht in die sendung hole - das kommt doch auf das selbe hinaus oder?
neeee
bei termin absprachen die diva raushängen lassen heißt für gewöhnlich dass man 2-3 stunden zu spät kommt und den anderen warten lässt
 
Zurück
Oben Unten