Rap Gossip

der ganz rechts is blokkmonsta, gell?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
11882328_960685657325024_1475578073876988513_o.jpg
Ich seh nur wie Hafti so tut als würde er den Ellenbogen auf Ice Cubes Schulter Legen um cool zu wirken und Ice Cube sich extra dünn macht damit er den Dreckigen nich berühren muss.
 
Ich glaube der ganze Rap Gossip ist sich einig, dass du dich mal verpissen sollst...
Ich glaube der ganze Rap Gossip wünscht sich insgeheim dass Deutschland die USA Hiphopgamemässig "besiegt" um das vererbte 2. Weltkriegstrauma zu überwinden.. oder ihr seid einfach schwul. das würde alles (bis auf das bündnis mit den Feinden von Onkel Sam ) erklären und ist auch ok. Aber lasst das bitte nicht an mir aus nur weil eure Väter sich für euch schämen. Kann aber auch dran liegen dass ihr euren Chiko wiederhabt und denkt ihr braucht mich jetzt nicht mehr.
 
Nee, zuerst du. Auf den ersten Blick sah er nach einer Nervensäge aus, aber du hast es nochmal geschafft durch ein like von Suedberliner noch nerviger rüberzukommen...
 
ich glaube als Kanaka bist du nicht befugt darüber zu entscheiden ob ein Kanaka die Amis besiegt hat. Das müsste ein Schiedrichter entscheiden der A ) Die kultur erfunden hat und B) keine Ideologischen Interessen daran hat sich mittels eines Artgenossen stark zu fühlen. Also jemand wie Ich.
 
Melden geht ja wohl mal gar nicht klar. Bist in der Schule sicher auch immer zum Lehrer gerannt. Was hast du denn bitte davon? Spast, eh.
 
Zurück
Oben Unten