Rap Gossip International

Für mich war es keine kluge Entscheidung 15 min nach Family Matters zu dropen, dazu ist Grahams als Track nicht stark genug für mich. Diese Psychoanalyse mehrmals hintereinander gemischt mit wilden Behauptungen ist für mich nicht besonders spannend. Das sehen andere bestimmt anders. Kendrick bekommt hier doch eh ausreichend ZuZuspruch
Das war absolut n geniestreich, sofort die antwort zu droppen. Drake machtn ganzes video und es is 15 minuten später einfach egal. Das spricht ihm auch kaum jemand ab. Plus die message dahinter, dass er ganz offensichtlich genau wusste, was drake für einen song droppen wird. Komplett hops genommen damit

Klingt der drake song vllt cooler? Sicher. Aber das isn battle und da wurde heute der eine von dem andern ausgeknockt.
 
Das war absolut n geniestreich, sofort die antwort zu droppen. Drake machtn ganzes video und es is 15 minuten später einfach egal. Das spricht ihm auch kaum jemand ab. Plus die message dahinter, dass er ganz offensichtlich genau wusste, was drake für einen song droppen wird. Komplett hops genommen damit

Klingt der drake song vllt cooler? Sicher. Aber das isn battle und da wurde heute der eine von dem andern ausgeknockt.

Ja, aber es hängt schon auch davon ab ob das jetzt stimmt mit dem Maulwurf oder ob Drake tatsächlich irgendwas trolliges gemacht hat. Das macht die Atmosphäre des Kendrick tracks nicht schlechter, das Ding bleibt Sau gut, aber wenn da was gedreht wurde verliert es bisschen was von seinem Punch.

Bin wie gesagt gespannt was da noch kommt bzw. ob
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, aber es hängt schon auch davon ab ob das jetzt stimmt mit dem Maulwurf oder ob Drake tatsächlich irgendwas trolliges gemacht hat. Das macht die Atmosphäre des Kendrick tracks nicht schlechter, das Ding bleibt Sau gut, aber wenn da was gedreht wurde verliert es bisschen was von seinem Punch.

Bin wie gesagt gespannt was da noch kommt bzw. ob
ich glaube nicht an die tochter-story und ich denke, dass beide hinsichtlich der vom publikum geforderten krassen reveals bewusst lügen (drakes money trees-line, häusliche gewalt, etc.). daher verliert es imo auch nicht wirklich an punch, weil der wahrheitsgehalt dieser heftigen vorwürfe an dem punkt eh erst mal vage und taktik bleibt.
 
Das war absolut n geniestreich, sofort die antwort zu droppen. Drake machtn ganzes video und es is 15 minuten später einfach egal. Das spricht ihm auch kaum jemand ab. Plus die message dahinter, dass er ganz offensichtlich genau wusste, was drake für einen song droppen wird. Komplett hops genommen damit

Klingt der drake song vllt cooler? Sicher. Aber das isn battle und da wurde heute der eine von dem andern ausgeknockt.
naja wenn die Sache mit dem bait stimmt, das mit der nicht existenten Tochter und dass das komplette Titelfoto ein Fake aus dem OVO Camp ist, hat er da nen ordentlichen Köder geschluckt und Fehler gemacht. Vor allem nach dem ganzen Gerede von wegen Drake wollte Infos kaufen ist das ein Eigentor. Abseits davon sehe ich einige die sagen Kendrick kackt im direkten Vergleich bei diesen beiden Tracks ab aber das kommt wohl drauf an welchen Algo man hat. Du stellst das hier halt eindeutiger dar als es tatsächlich ist.

Edit: was für mich auch ein ausschlaggebender Faktor in diesem ganzen Battle ist, Kendrick hat halt vieles gesagt das man in verschiedenen Formen bereits gehört hat, auch wenn er es sehr gut gemacht hat. Bei Drake ist halt alles frisch weil noch nie jemand ordentlich gg Kendrick geschossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja wenn die Sache mit dem bait stimmt, das mit der nicht existenten Tochter und dass das komplette Titelfoto ein Fake aus dem OVO Camp ist, hat er da nen ordentlichen Köder geschluckt und Fehler gemacht. Vor allem nach dem ganzen Gerede von wegen Drake wollte Infos kaufen ist das ein Eigentor. Abseits davon sehe ich einige die sagen Kendrick kackt im direkten Vergleich bei diesen beiden Tracks ab aber das kommt wohl drauf an welchen Algo man hat. Du stellst das hier halt eindeutiger dar als es tatsächlich ist.
Was fürn algo? Ich rede von mir. Als ob ich auf twitter gucke, was drake fans zu drake song und kendrick fans zu kendrick sagen. Bin da nur für die j.cole kommentare.


Is übrigens völlig egal, ob die beiden lügen. Separate hat auch mehr als ein Ei und Schieb ab, Joe gab es auch nie. Völlig egal
 
ich glaube nicht an die tochter-story und ich denke, dass beide hinsichtlich der vom publikum geforderten krassen reveals bewusst lügen (drakes money trees-line, häusliche gewalt, etc.). daher verliert es imo auch nicht wirklich an punch, weil der wahrheitsgehalt dieser heftigen vorwürfe an dem punkt eh erst mal vage und taktik bleibt.
Das hab ich übrigens nicht verstanden. Also weiß, dass das ein Kendrik Song war, aber was meint Drake damit ?

Was fürn algo? Ich rede von mir. Als ob ich auf twitter gucke, was drake fans zu drake song und kendrick fans zu kendrick sagen. Bin da nur für die j.cole kommentare.


Is übrigens völlig egal, ob die beiden lügen. Separate hat auch mehr als ein Ei und Schieb ab, Joe gab es auch nie. Völlig egal
Na ja " du hast 1 Ei" ist halt ein Schmunzler. " du schlägst deine Frau " und " du bist involviert in sex trafficing" sind Sachen zu denen man eher was sagen sollte.
 
Was fürn algo? Ich rede von mir. Als ob ich auf twitter gucke, was drake fans zu drake song und kendrick fans zu kendrick sagen. Bin da nur für die j.cole kommentare.


Is übrigens völlig egal, ob die beiden lügen. Separate hat auch mehr als ein Ei und Schieb ab, Joe gab es auch nie. Völlig egal
Du meintest „das spricht ihm auch kaum jemand ab“ und darauf habe ich mit Algo bezogen. Missverständnis.
 
naja wenn die Sache mit dem bait stimmt, das mit der nicht existenten Tochter und dass das komplette Titelfoto ein Fake aus dem OVO Camp ist, hat er da nen ordentlichen Köder geschluckt und Fehler gemacht. Vor allem nach dem ganzen Gerede von wegen Drake wollte Infos kaufen ist das ein Eigentor. Abseits davon sehe ich einige die sagen Kendrick kackt im direkten Vergleich bei diesen beiden Tracks ab aber das kommt wohl drauf an welchen Algo man hat. Du stellst das hier halt eindeutiger dar als es tatsächlich ist.

Ich sag mal so. Pusha T meinte damals, dass die Info zu Adonis von 40 kam.
 
Der whoo kid drop zu Beginn des Drake Tracks wohl, weil der auf der Party aufgelegt hat auf der Kendrik angeblich die Frau verprügelt haben soll.

push-ups-started-off-with-whoo-kid-because-v0-8q983k3vofyc1.jpeg


Puh....wenn man son bisschen da rein geht ist der beef doch nicht mehr so unterhaltsam.
 
Alter Azealia Banks ist die Irrelevanz in Person, wtf cares was die dazu zu sagen hat?

Ganzen TDE Jungs halten btw auf social media die Flagge für Kenny hoch, so viel zum Thema "da gab es Ärger".
 
Meet the Grahams-Beat ist von Alchemist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meet the Grahams-Beat ist von Alchemist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

WAr schon hier ;)
 
Was will uns Gay Daddy damit sagen ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten