Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er macht die Taschen seines Gegners voll, eher ein ziemlich dummer Move oder?

Klüger wäre, so gut wie alle Tickets aufzukaufen und sie dann im letztmöglichen Moment alle wieder zu stornierende zurück zu geben, so dass nicht mehr genug Zeit bleibt die Tickets wieder alle zu verkaufen.
 
Er macht die Taschen seines Gegners voll, eher ein ziemlich dummer Move oder?

Klüger wäre, so gut wie alle Tickets aufzukaufen und sie dann im letztmöglichen Moment alle wieder zu stornierende zurück zu geben, so dass nicht mehr genug Zeit bleibt die Tickets wieder alle zu verkaufen.
Ne finde das is schon ein Flex " ich kauf mit links einfach deine billig- Tickets. Das is nix für mich"

Halt auch peinlich vor so leeren Rängen aufzutreten.
 
Er macht die Taschen seines Gegners voll, eher ein ziemlich dummer Move oder?

Klüger wäre, so gut wie alle Tickets aufzukaufen und sie dann im letztmöglichen Moment alle wieder zu stornierende zurück zu geben, so dass nicht mehr genug Zeit bleibt die Tickets wieder alle zu verkaufen.
Tickets zahlen, soweit ich weiß, nicht die Miete, sondern hauptsächlich Merch

Keine Leute da - kein Merchverkauf
 
Der Beef ist doch nur ein paar Tage alt, dann müsste Chris Brown die Tickets ja schon vorher gekauft haben. Wahrscheinlich eher keine Nachfrage oder keine Promotion oder irgendein Special Event. Bezweifle auch das man zu Ticketmaster auf die Website gehen kann und einfach 4000 Tickets auf einen Schlag ordern kann. #fakenews
 
ok krass, Drake hat einfach Corbin in seiner IG-Story geposted

ljnn47phwdxc1.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nächstes Drake-Album dann von Corbin und Bobby Raps geschrieben+produziert :D wäre das beste Album in seiner Diskografie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
King Kendrick da Goat


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pushin P Pusha T Pushin me line niiiice.
You don't know nothing about raising a kid.
Zerfickung aus verschiedensten Seiten, auch ein Diss wo man direkt Bock kriegt den mehrfach anzuhören.
 
Das is schon echt ne ganze Menge, womit er ihn zuballert. Freue mich schon auf diese ganzen kranken Sachen, die erst später rauskommen. Manche Lines hören sich danach an
 
Der 2. Beat richtig gut und er rappt wie er es kann. Stimme teilweise wieder grenzwertig aber passt schon.

Sind gute Lines bei, aber auch viel Recycling, siehe not black enough, BBL, signed to one that’s signed to another, you are white etc. das haben Pusha und Ross halt schon gemacht.


hab’s Gefühl da wäre mehr gegangen

Canadian who makes pac turn in his grave war gut.
 
Finds auch irgendwie komisch wenn der King of Rap Kendrick Lamar sich für seinen alles zerberstenden Diss stark auf den Diss eines Kollegen (Pusha) stützt. Aber das bestätigt ja nur meine Aussagen hier im Thread, mir solls recht sein :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finds auch irgendwie komisch wenn der King of Rap Kendrick Lamar sich für seinen alles zerberstenden Diss stark auf den Diss eines Kollegen (Pusha) stützt. Aber das bestätigt ja nur meine Aussagen hier im Thread, mir solls recht sein :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist doch bloß eine line, oder was genau meinst du?
Finds vollkommen okay. Finde gut, dass das der Hass ggü. Drake gut rüber kommt.
Ich find's auf jeden Fall gut!
 
Ist doch bloß eine line, oder was genau meinst du?
Finds vollkommen okay. Finde gut, dass das der Hass ggü. Drake gut rüber kommt.
Ich find's auf jeden Fall gut!
Nein es sind mehrere

Genau genommen:

- du bist schlechter Vater (Pusha)
- signed to one hitta that’s signed to another thats signed to three (Pusha)
- du bist nicht black enough (Pusha, Ross)
- BBL (Ross)
- explizite Pusha T Lines

Gut ja, aber nicht King Kendrick omg er zerstört alles wie superfan @Gusto1903 sagt
 
nach pusha wird er auch den beef hier mit kendrick verlieren. rap twitter dreht schon durch und feiert. habs noch nicht gehört, aber all die lines, die ich las, schon persönlicher und mit mehr punch als dieses „hehe, du bist klein und ich bin SO erfolgreich”-gelaber von drake. entweder er kommt nochmal zurück mit dem tea oder er verliert.

6,5 minuten auch schön.
 
Zurück
Oben Unten