Rap Gossip International

Die Mukke ist sicher streitbar. Habe mir gerade 5 Tracks von dem angehrt und auf keinem wird gerappt
 
angeblich fake xans

23593458_188962855002070_6880043322426472060_o.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fentanyl das gleiche zeug, an dem prince damals gestorben is.
 
Viele unlustige kommentare au twitter. Nummer eins huansohn ali as

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Rainer Abfuck your turn
 
alter

die aufnahme aus dem bus, wie er da sitzt.

raff nich was das ist

ein homie hat im tourbus peep gefilmt, nicht gecheckt, dass er tot ist, diesen sit up witz gemacht und das dann so wie oben online gestellt, jemand anderes es dann gesavet und neu hochgeladen, versteh ich das richtig?
 
anscheinend

der muss ja regelmäßig in so zuständen gewesen sein, dass die da nich gleich in panik ausbrechen, sondern sich die zeit nehmen, darüber jokes auf insta oder snapchat zu machen.
 
anscheinend

der muss ja regelmäßig in so zuständen gewesen sein, dass die da nich gleich in panik ausbrechen, sondern sich die zeit nehmen, darüber jokes auf insta oder snapchat zu machen.

ich verstehe das eher so, dass sie denken, dass er da irgendwas macht, dann zu ihm wollten, ihn so gesehen haben und dann wieder raus sind
diese insta stories funktionieren doch chronologisch oder? sonst hötte das video, wo man ihn sieht, ja am anfang kommen müssen
 
nee moment, so meinte ich:

1. der typ kommt ohne zu filmen erstmal nichtsahnend zu peep rein und sieht, dass der weggetreten is.
2. der typ geht wieder raus und denkt sich erst dann, dass er nen witz auf insta drüber macht. i-was mit "leute, peep macht pushups hinten im bus, ich geh mal zu ihm" und dann zeigt er ihn, wie er am arsch is, um danach scherzhaft "...oho!" zu sagen -> soll "lustig" sein wegen gegensatz sport (gesund) und drogen (ungesund).
3. er hat während all dem nie gepeilt, dass peep grade in ernsthaften schwierigkeiten war, vllt. war er da sogar schon tot kp. aber weil peep nun mal oft extrem druff gewesen sein muss, checkt er den ernst der lage auch nich gleich. so nach dem motto "huch, mein freund peep is mal wieder bewusstlos von den vielen pillen hihi gleich mal handy rausholen und filmen issa prank lololol".

richtig ekelhafte aktion von dem typen. vllt. liegts auch nur am schlechten licht und so, aber peep sieht echt tot aus in dem clip. richtig blass. wie dumm muss man sein, um da den ernst der lage nich gleich zu begreifen?

für meine theorie spricht auch, dass dieses "he's doin situps" und "oh!" an genau der gleichen stelle im bus gefilmt wurde. so als hätte er das alles, wo der redet, zuerst am stück aufgenommen und erst danach peep gefilmt, um diese stelle da i-wie dazwischenzuschneiden. das hieße, er hat schon vorm filmen gesehen, in welchem zustand peep war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte den bisher gar nicht, mal bischen reingehört, sehr eigen, aber gefällt mir sogar ganz gut, man merkt der wusste genau wo er musikalisch hin will, schade dass der Weg so früh geendet ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fentanyl das gleiche zeug, an dem prince damals gestorben is.

in diversen Gruppen finden schon die ersten Call Outs statt und fordern den Kopf von dem Mädel, die ihm scheinbar die laced Xanx verkauft hat. Posten öffentlich den Namen/Adresse etc. Total verrückt die Leute.

Ja und das Video aus dem Bus, ist wohl so wie Fith sagt, die schießen sich jeden Tag so raus, denke nicht, dass er im ersten Moment den ernst der Lage erkannt hat.
 
nee moment, so meinte ich:

1. der typ kommt ohne zu filmen erstmal nichtsahnend zu peep rein und sieht, dass der weggetreten is.
2. der typ geht wieder raus und denkt sich erst dann, dass er nen witz auf insta drüber macht. i-was mit "leute, peep macht pushups hinten im bus, ich geh mal zu ihm" und dann zeigt er ihn, wie er am arsch is, um danach scherzhaft "...oho!" zu sagen -> soll "lustig" sein wegen gegensatz sport (gesund) und drogen (ungesund).
3. er hat während all dem nie gepeilt, dass peep grade in ernsthaften schwierigkeiten war, vllt. war er da sogar schon tot kp. aber weil peep nun mal oft extrem druff gewesen sein muss, checkt er den ernst der lage auch nich gleich. so nach dem motto "huch, mein freund peep is mal wieder bewusstlos von den vielen pillen hihi gleich mal handy rausholen und filmen issa prank lololol".

richtig ekelhafte aktion von dem typen. vllt. liegts auch nur am schlechten licht und so, aber peep sieht echt tot aus in dem clip. richtig blass. wie dumm muss man sein, um da den ernst der lage nich gleich zu begreifen?

für meine theorie spricht auch, dass dieses "he's doin situps" und "oh!" an genau der gleichen stelle im bus gefilmt wurde. so als hätte er das alles, wo der redet, zuerst am stück aufgenommen und erst danach peep gefilmt, um diese stelle da i-wie dazwischenzuschneiden. das hieße, er hat schon vorm filmen gesehen, in welchem zustand peep war.

ach so meinst du, ja gut das traue ich dem auch zu
der wird erst hinterher gemerkt haben wie behindert er ist...
konzertbesucher sagten ja, dass er nurnoch völlig neben sich auf der straße saß und am heulen war usw
 
Sowas passiert schnell. Wie oft waren die Herrschaften hier mal auf ner Party wo sich jemand wenn auch nur mit Alk so abgeschossen hat dass se eingepennt sind und hat denjenigen dann einfach ma pennen lassen anstatt stabile Seitenlage + Arzt zu holen.

Will da aber nich das Umfeld in Schutz nehmen, dass bei der Mucke und dem Konsum keiner vorher mal gesagt hat "junge lass ma" hat ihn umgebracht.

trotzdem wer zur hölle is das, kannte den jemand hier davor wirklich
 
wie er da liegt im Bus völlig weggedriftet
wieso man nicht wenigstens abcheckt ob er noch n Puls gehabt hat
richtiger Leichen Modus

Rip
 
Zurück
Oben Unten