Rap Gossip International

Ist auch nicht sehr schlau weil da niemand unbeschadet rauskommt am Ende bei den ganzen Gestalten. Aber wenn man einmal angekommen ist auf so einer Ebene kommt man auch nicht mehr runter.
Passend dazu haben Cipha und Rosenberg darüber geredet dass der beef jetzt quasi enden muss(te) weil die ganzen Firmenchefs paar Anrufe machen. Es geht um eine Menge Endorsements und Markendeals und viel Geld.

Halte es nicht für unwahrscheinlich dass die Leute, die wirklich was zu sagen haben, jetzt finden es reicht.

Auf sowas ähnliches wollte Kanye ja auch raus als er in dem Podcast sagte Drake sei ein Sklave von Lucian Grange. Und wenn der irgendwo anruft passiert wahrscheinlich schon was

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber was sollen die tec bros denn groß machen ? Sagen " wir streamen euch nicht mehr, wenn ihr weiter macht ?"
Drake hat bestimmt viele Deals, die platzen könnten, aber der scheint in der öffentlichen Wahrnehmung ja eh zu verlieren. Und Kendrik ist doch nicht so der große Werbeträger und business- dude, oder ?
 
Aber was sollen die tec bros denn groß machen ? Sagen " wir streamen euch nicht mehr, wenn ihr weiter macht ?"
Drake hat bestimmt viele Deals, die platzen könnten, aber der scheint in der öffentlichen Wahrnehmung ja eh zu verlieren. Und Kendrik ist doch nicht so der große Werbeträger und business- dude, oder ?

Also Kendrick hat diese pgLang Firma, die angeblich independent ist. Aber seine ganzen Songs auf Streaming sind als "exclusive license to Interscope" gelistet. Also hängt er da musikalisch noch mit drin, irgendwie. Aber wie genau diese Deals aussehen weiß man halt nicht.

Und Interscope gehört wem? Universal

Und mit wem hat Drake seinen 400 Millionen Deal unterschrieben? Universal. CEO: Lucian Grange (siehe auch Drake Line: "like a baby, Lucian not dropping me")

Und daher auch der Kanye Kommentar bzgl. Lucian Grange.


Deswegen haben auch Leute zum Beginn des Beefs gesagt dass das ganze Ding einfach ein Marketing-Move des/der Labels ist (glaub ich nach den Imageschäden aber nicht irgendwie. Aber wer weiß was Lucian Grange weiß, Kendricks Streamingzahlen sind ja gut angestiegen).

Andererseits gibt’s dann auch solche Leute

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und bezüglich der anderen Frage: ich durchblicke das alles nicht, aber was die Twitter Leute da argumentieren ist halt, dass zB Rolling Stone, das irgendwie zu Roc Nation gehören soll (war mir neu, ka obs stimmt) pro Kendrick schreibt und XXL eher pro Drake und dass man halt schauen muss wem was gehört. Die "Verschwörungstheorie" ist also, dass diese Tech Bros über ihre Investments und über verschiedenste Medienportale versuchen, das Narrativ zu beeinflussen wer denn gewinnt. Bots kommen ja scheinbar auch auf beiden Seiten zum Einsatz, sowohl für Youtube Views als auch für Likes. Und ich denke man kann sich sicher sein dass bei Universal auch entsprechende Sachen pro Drake ablaufen was die Medien angeht.

Man nehme zB den MediaTakeout Bericht, der ja bestätigen soll, dass Kendrick tatsächlich ein Crisis Management Team angeheuert hat, um die Frauenschläger-Geschichte zu löschen. MediaTakeout kann man natürlich grundsätzlich nicht trauen, die sind wie TMZ nur noch trashiger. Es kann stimmen. Aber es kann eben auch sein, dass da Geld geflossen ist bzw. die zu irgendeinem Konglomerat gehören, das zu Drakes Einflusssphäre gezählt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr euch in einen Beef von solchen 2 Pappnasen reinsteigern könnt ist echt faszinierend.:emoji_joy:
Mir sind die beiden schon immer komplett am Arsch vorbei gegangen,das bleibt auch so.:emoji_older_man:
 
Junge das ist doch gerade der Fun an diesem Beef. Klar diskutiert man darüber wer hier als Sieger hervorgeht, Machen doch alle in diesem Thread auf ihre Art. Erbärmlich ist hier im Gossip aufzukreuzen und dann einen auf "Ich bin mir zu schade für den Austausch lach" und dann trotzdem auf seine Art und Weise den Senf dazugeben. Wenn's dich zu hart belastet das sich hier darüber ausgetauscht wird dann darfst du dich auch gerne verpissen. zwingt dich ja keiner
Ich habe mir den thread durchgelesen und egal wie objektiv ein post war der nicht komplett pro Kendrick war, kamst du über alle Seiten stanmäßig zum verteidigen. Rich Spirit bspw. übrigens einer der geilsten Tracks der letzten Jahre…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Da war der 17 als er das getweeted hat da war er selbst noch n Teenie, find das alles irgendwie ziemlich eklig wie die sich jetzt alle vorwerfen pedos zu sein und die minderjährigen und unschuldigen Kinder des Kontrahenten reinziehen. Sonstigen Unterhaltungswert hat der beef nicht, finde sogar eher Drake hat gewonnen weil er nicht ganz so würdelos war wie Kendrick.
 
Da war der 17 als er das getweeted hat da war er selbst noch n Teenie, find das alles irgendwie ziemlich eklig wie die sich jetzt alle vorwerfen pedos zu sein und die minderjährigen und unschuldigen Kinder des Kontrahenten reinziehen. Sonstigen Unterhaltungswert hat der beef nicht, finde sogar eher Drake hat gewonnen weil er nicht ganz so würdelos war wie Kendrick.
Ja hab ich ja auch geschrieben. Aber wahrscheinlich spielt er selber auf die age of consent Thematik an, deswegen die Pädo Sprüche. Also wenn er 17 war und zB age of consent in Georgia 16 ist aber die Schwester und ihre Freundinnen 15. Typisch USA.

Aber man erntet was man säht? Oder so.
 
Für mich ist Family Matters der beste Track, gefolgt von Not Like Us, Push Ups und Euphoria. Kendrick und Drake Stans nehmen sich beide nicht viel imo.
 
Ja hab ich ja auch geschrieben. Aber wahrscheinlich spielt er selber auf die age of consent Thematik an, deswegen die Pädo Sprüche. Also wenn er 17 war und zB age of consent in Georgia 16 ist aber die Schwester und ihre Freundinnen 15. Typisch USA.

Aber man erntet was man säht? Oder so.
Sieht für mich etwas Zusammenhangslos aus. So verkrampft was bei ihm zu suchen.

War zu der Zeit vlt. was in den Median wo er sich drüber lustig gemacht hat?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TNT spielt Not Like Us zur Halbzeitpause der Nuggets/Wolves... :D
 
Sieht für mich etwas Zusammenhangslos aus. So verkrampft was bei ihm zu suchen.

War zu der Zeit vlt. was in den Median wo er sich drüber lustig gemacht hat?
Das ist schwer zu sagen. Man kann ja nicht mal prüfen ob die echt sind. Bin ich auch zu faul für. Sind eher Service Posts für unseren Man chiseled damit man auch alle Seiten sieht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Genau das meinte ich gestern od vorgestern, das auf so ein tiefes niveau zu bringen war müll. so macht der beef auch einfach keinen spaß mehr. Und auch unabhängig ob drake od kendrick wer will ernsthaft nen track im club hören wos drum geht wer welche kinder gebumst hat oder welche frau verpügelt wurde. Deswegen sieht man in den ganzen videos auch nur iwelche dudes rumtwerken wenn die tracks laufen. Bäh
 
Ach kommt Leute, bei der Argumentation muss man vielleicht in den Spiegel schauen und sich eingestehen, dass man zu alt für den Scheiß geworden ist.

Ich verstehe zu 100% wenn man damit in seinem Leben moralisch rr nichts zu tun haben möchte aber ey... das hier ist battle rap. Natürlich hat das alles nichts mit politcal correctness oder wokeness zu tun. Da werden Mütter und Schwestern gebumst, da wird über Mord- und Folterfantasien gerapt - das war schon immer so und ist moralisch nicht verwerflicher als vor 30 Jahren.

Solange nicht in echt jemand gegen seinen Willen in den A.. gef... oder umkommt, ist das alles innerhalb der sportlichen Disziplin, wegen der ihr euch hier mal angemeldet habt... ;)
 
Zurück
Oben Unten