Rap Gossip International

Diddy postet "Victory" Video mit Caption "Bad Boy For Life" auf Insta...

Pusha T liked und kommentiert mit drei Feuer Emojis...

:emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glorilla vs JT

Lustig ist das weil Glo auf dem neuen Tape sogar sagt sie seien nicht immer gut miteinander aber eigentlich sei kein beef
 
Gay Daddy meldet sich nach längerem Schweigen erstmals über IG wieder und postet den Victory Clip :emoji_joy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und weiter gehts

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser Stevie J scheint aber auch sehr dumm zu sein … dieser Schachzug von ihm mit dem Posten von dem Video von einer von Gay Daddy’s Parties um indirekt alle die da waren zu bedrohen haha oh man der Mann ist butthurt
 
Diddy sollte weiterhin im Ausland chillen... Eppstein war auch in Untersuchungshaft :emoji_grin:
 
Dieser Stevie J scheint aber auch sehr dumm zu sein … dieser Schachzug von ihm mit dem Posten von dem Video von einer von Gay Daddy’s Parties um indirekt alle die da waren zu bedrohen

Sehe ich nicht so.
Fans neigen dazu, ihre Idole gegen alles zu verteidigen. Je mehr Celebs mit drin stecken, umso größer ist die Gruppe, welche den Skandal möglichst klein halten will.

Kardashians, Kevin Hart, Yay, Jay & Beyonce wurden hier genannt. Darüber hinaus Politiker, Prinzen und Prediger. Weekend, Post Malone, Dre und Mary J Blidge(?) waren im Video zu sehen. Ich bin mir sicher, dass es wie bei Epstein eine riesige Schar von Celebs ist, die sich gegönnt haben oder mindestens gewusst haben bzw die Augen davor verschlossen haben. Es geht vielen Menschen irgendwann auch einfach das Gefühl für Verfehlungen abhanden, wenn die 24/7 einen Gottstatus leben.

Bei Beyonce gibt es ja auch Stimmen, dass sie erst 16 war, als der 12 Jahre ältere Jay Z sich an sie rangemacht hat.
 
Kevin Hart ist aber wirklich hart (no pun intended), weil der ja wirklich ein Saubermann Image hat...
heißt aber erstmal gar nichts, dass er auf der Party war, aber bad optics auf jeden Fall...
 
Das einzige was diese ganzen Promis F****n würde wären Videoaufnahmen. Das sie dabei waren und mitgemacht oder es mitbekommen haben werden die unter den Teppich kehren oder runterspielen können.
Über Weinstein und Ebstein wusste garantiert auch halb Hollywood, bzw. Washington bescheid und so richtig geschadet hats keinem im Nachhinein.
 
Sehe ich nicht so.
Fans neigen dazu, ihre Idole gegen alles zu verteidigen. Je mehr Celebs mit drin stecken, umso größer ist die Gruppe, welche den Skandal möglichst klein halten will.

Kardashians, Kevin Hart, Yay, Jay & Beyonce wurden hier genannt. Darüber hinaus Politiker, Prinzen und Prediger. Weekend, Post Malone, Dre und Mary J Blidge(?) waren im Video zu sehen. Ich bin mir sicher, dass es wie bei Epstein eine riesige Schar von Celebs ist, die sich gegönnt haben oder mindestens gewusst haben bzw die Augen davor verschlossen haben. Es geht vielen Menschen irgendwann auch einfach das Gefühl für Verfehlungen abhanden, wenn die 24/7 einen Gottstatus leben.

Bei Beyonce gibt es ja auch Stimmen, dass sie erst 16 war, als der 12 Jahre ältere Jay Z sich an sie rangemacht hat.


Sehe ich ähnlcih. Da wird es höchstens so 1-2 Sündenböcke geben.

Finds aber witzig, dass Cassie angeblich mit den Feds kooperieren soll, nachdem sie doch gesettled hat.
 
heißt aber erstmal gar nichts, dass er auf der Party war, aber bad optics auf jeden Fall...

Stelle mir diese Birthday Party(s) auch eher vor wie die Parties von Gatsby. Da kommen halt einfach alle hin.
Denke kaum, dass auf jeder einzelnen Diddy Party immer eine Schar an betäubten 14 Jährigen rumgelaufen ist.

Oder gehts darum, dass alle es wüssten und trotzdem noch mit ihm abhängen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kevin Hart ist aber wirklich hart (no pun intended), weil der ja wirklich ein Saubermann Image hat...
heißt aber erstmal gar nichts, dass er auf der Party war, aber bad optics auf jeden Fall...
Wo hat der denn ein Saubermann Image, der wurde doch beim Fremdgehen in Vegas erwischt und hatte ne Mega Scheidung. Charlemagne hat ihn doch auch direkt gegrillt damit beim Breakfast club
 
Wo hat der denn ein Saubermann Image, der wurde doch beim Fremdgehen in Vegas erwischt und hatte ne Mega Scheidung. Charlemagne hat ihn doch auch direkt gegrillt damit beim Breakfast club

ok... da bist du mehr drin als ich... ich kenne ihn nur aus Interviews mit The Rock :emoji_sweat_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1712516754893.png
 
oh damn... ich hasse Promis... immer wenn man denkt "Macht einen coolen Eindruck" kommt sowas rum...
 
Kodak geht’s gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten