Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mir das wer erklären? Gette mit meinem Englisch mal wieder nicht den besten Joke anscheinend...
Pause und No Homo sind halt Standardphrasen die man nutzt wenn jemand was potentiell schwul klingendes sagt weil viele in der Rap Community da halt homophob oder unsicher sind. Seit die Stories um Puffy rauskamen sagen Leute neuerdings No Diddy als Ersatz.

Dass das von Mase kommt ist halt auch ein bisschen pikant weil Mase Diddy natürlich sehr sehr sehr gut kennt und bei vielen Exzessen dabei gewesen sein dürfte oder darüber Kenntnis hat. Die Cam‘ron Dildo story in Diddys Badezimmer spielte sich ja auch ab, als cam in Diddys Haus war weil Mase dort rumhing. Mase sagte dann, es sei der Dildo von Diddy, der hätte immer Mädels im Haus.

Es geht hier halt vor allem darum was impliziert wird und was sowohl cam als auch Mase über Diddy wissen, deswegen lachen sie sich auch kaputt. Insider Witz.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finds irgendwie bemerkenswert, wie 50 irgendwie immer über den Sachen drüber steht und scheinbar garkeinen Dreck am stecken hat, sodass er sich fast über jeden echauffieren kann, dessen Scheiße aufgedeckt wird.

Woran kann das liegen? Ist der echt so ein safer Typ?
 
Finds irgendwie bemerkenswert, wie 50 irgendwie immer über den Sachen drüber steht und scheinbar garkeinen Dreck am stecken hat, sodass er sich fast über jeden echauffieren kann, dessen Scheiße aufgedeckt wird.

Woran kann das liegen? Ist der echt so ein safer Typ?
Dessen Straftaten werden halt respektiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn ich diesen Haufen so sehe und dann daran denke was da lief mit R Kelly und Aaliyah bzw. auch der Zeit als Jigga viel mit Kelly abhing…und dann die ganze Cassie story jetzt… Grusel


Ich zitiere das nochmal, falls es damals jemand verpasst hat. The Diddler, The Jiggler und The Dameler mit den jungen Damen inkl. Aaliyah
 
Diddy Story geht halt richtig steil...
Ich wette der scheißt sich gerade richtig ein, weil ganze Zeit R. Kelly vor seinem geistigem Auge hat...
Will Diddy endlich im orangenen Jump Suit sehen...
 
50 mit einem komplett schamlosen Powermove, feier ich. Popcorn steht schon bereit.


Edit: Das Video von Diddy mit Justin Bieber ist schon creepy, wie er da noch drauf rumreitet das er Custody für Usher hatte und jetzt 48h mit Justin hat und der ganz unschludig und halbwegs schüchtern nebendran steht.
 
In der Millionen-Klage gegen Diddy behauptet Rodney Jones, dass der Rapper ihn unter anderem an den Genitalien und seinem Anus berührt habe. Diddy sei permanent nackt vor Jones herumstolziert und habe so versucht, Sex mit ihm zu haben. Außerdem soll er ihn gezwungen haben, ein Video anzusehen, in dem Musikproduzent Stevie J (52) mit einem anderen Mann Sex hat.

:emoji_joy_cat:
 
In der Millionen-Klage gegen Diddy behauptet Rodney Jones, dass der Rapper ihn unter anderem an den Genitalien und seinem Anus berührt habe. Diddy sei permanent nackt vor Jones herumstolziert und habe so versucht, Sex mit ihm zu haben. Außerdem soll er ihn gezwungen haben, ein Video anzusehen, in dem Musikproduzent Stevie J (52) mit einem anderen Mann Sex hat.

:emoji_joy_cat:

Ja, war alles hier schon Thema mein Freund!
 
Ja, war alles hier schon Thema mein Freund!
das hier auch? auf deutsch????

Es geht um illegale Prostitution, Drogen – und Minderjährige!​

Hat SIE Diddy mit Frauen versorgt?​


1711537951369.png

Ein Rap-Superstar im freien Fall. Schwere Vorwürfe gegen Diddy (54, früher Puff oder P. Diddy, bürgerlich Sean Combs) – jetzt sind sogar die US-Behörden involviert. Und diese Frau soll seine rechte Hand gewesen sein.

Am Montag wurden die Häuser des Musikers durchsucht. Heftig: Die Razzien seien Teil einer bundesweiten Ermittlung von „Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung“ (engl.: „Sex trafficking“), so heißt es von offizieller Seite.
Parallel laufen mehrere Klagen gegen Diddy. Unter anderem zerrt ihn Produzent Rodney „Lil Rod“ Jones vor Gericht. Diddy soll ihn unsittlich berührt, bedroht und unter Drogen gesetzt haben. Auch von Partys mit Prostituierten und minderjährigen Mädchen ist die Rede.

BILD liegt die aktuelle Version der Klageschrift vor.

Was hat die rechte Hand von Diddy mit den Vorwürfen zu tun?​

„Kristina Khorram ist Diddys Ghislaine Maxwell“ – das behauptet Musiker Rodney „Lil Rod“ Jones in seiner Zivilklage gegen Diddy. In der Anklage gegen Sean Combs wird auch Kristina Khorram (36) als Beschuldigte genannt.

Der Vergleich mit Ghislaine Maxwell (62) basiert auf den Vorwurf, dass Khorram ihrem Chef Diddy Frauen vermittelt haben soll. Maxwell wurde im Juni 2022 als Komplizin des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein (†66) zu 20 Jahren Knast verurteilt – weil sie ihm jahrzehntelang minderjährige Missbrauchsopfer zuführte.

In der Klage gegen Diddy geht es um illegale Prostitution – aber auch im Minderjährige.
In einem Facebook-Post bezeichnete Combs Kristina Khorram 2021 als „Chief of Staff“, als eine Art persönliche Assistentin mit großem Einfluss, die teilweise auch in seinem Namen handeln durfte: „Kristina, auch bekannt als KK, hält alles in meinem Leben und meinen Geschäften am Laufen (…) Ich weiß nicht, wie ich ohne sie funktionieren würde.“
1711538034027.png

Die Vorwürfe wiegen schwer​

Die Assistentin des Rappers soll die in den USA illegale Prostitution gefördert haben, indem sie Frauen für den Rapper engagierte.

Nach Angaben von Rodney „Lil Rod“ Jones schickte sie auch ihn los oder kontaktierte ihn per SMS, um eine ausgewählte Person herbeizuschaffen. Sobald die Frauen im Wohnsitz des Rappers ankamen, habe Khorram die Frauen zur Seite genommen, um mit ihnen den Preis zu verhandeln und sie dann zu bezahlen.

Auch Minderjährige betroffen​

Am 2. Juli 2023 habe der Rapper eine Party in seinem Haus in Kalifornien veranstaltet. Unter den Gästen laut der Aussage von Jones mindestens fünf Mädchen, die jünger als 16 waren. Auf der Party habe man die Mädchen gezwungen, Tequila zu trinken, der – laut Überzeugung von Jones – Ecstasy enthielt.

Zu der Zeit hat Kristina Khorram noch für Diddy gearbeitet. Nach den ersten Vorwürfen hat sie ihren Job gekündigt.

1711538084480.png
Pikant: In Jones‘ Klage taucht auch der Name von Prinz Harry (39, hier 2007 mit Kanye West, l., und Diddy) auf

Laut Aussage von Jones verteilte Kristina Khorram regelmäßig Ecstasy, Kokain, GHB, Ketamin, Marihuana und Pilze an Diddy und seine Gäste, die auf seiner gemieteten Jacht und in seinen Häusern in Los Angeles und Miami anwesend waren.

Außerdem will er beobachtet haben, wie Khorram ganz offen ihre Assistenten anwies, dafür zu sorgen, dass Diddy „high“ bleibt. Diese Aussage könne er mit einer Audioaufnahme belegen. Khorram habe zudem von allen Mitarbeitern verlangt, dass sie die Drogen immer in Taschen mit sich führten.
Die Drogen seien von Mitarbeitern in Flugzeugen im Handgepäck von einer Stadt zur anderen, teilweise sogar außer Landes transportiert worden.
1711538137878.png

Er soll Diddys „drug mule“ sein: Der 25-jährige Brendan Paul wurde mit Kokain und Marihuana-Bonbons im Gepäck erwischt. Er wurde laut „TMZ“ festgenommen

Kristina Khorram hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert. Diddy weist alle Anschuldigungen zurück.

 
Zurück
Oben Unten