Rap Gossip International

Wird ganz schön totgehatet. Hat's auch verdient. Hab mir mal den einen Song von ihm gegeben. Problem liegt nicht darin dass er nicht "real" ist, sondern dass das Image nicht zum ihm passt. Man kauft ihm das nicht ab. Der macht in seinem Musikvideo auf Gangster obwohl er so aussieht als ob er noch auf die Pubertät wartet.
 
nichts was er macht unterscheidet sich von 100en drill rappern - außer die hautfarbe.
wär er schwarz hätte das 5.000 klicks.

"Die nächste Eminem Kopie"
null.
 
Problem liegt nicht darin dass er nicht "real" ist, sondern dass das Image nicht zum ihm passt. Man kauft ihm das nicht ab. Der macht in seinem Musikvideo auf Gangster obwohl er so aussieht als ob er noch auf die Pubertät wartet.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sorry hab nicht gemerkt dass er schwarz ist für mich sind alle menschen gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Gutmensch.

Finds immer wieder witzig wie manche sich über Deutschrap lustig machen. Als ob bei den Amis alles viel besser läuft. Würden hier Kinder darüber rappen wie geil sie es finden Menschen zu töten gäbe es eine Hatewelle. Dort wird sowas zum Teil gefeiert. Naja, andere Mentalität.
 
weich doch nicht von der sache ab. ist einfach nur rassistisch dass du ihn eminem kopie nennst obwohl er nix mit eminem gemeinsam hat außer die hautfarbe
 
Sorry aber sein gesamtes äußeres Erscheinen erinnert mich irgendwie an Eminem. Nicht nur die Hautfarbe. Wie schon gesagt. Und zu allem Überfluss muss er sich ausgerecht Slim Jesus nennen. Klar denkt man als Eminem Fan gleich mal an Slim Shady. Dass er von den Lyrics her in eine andere Richtung geht ist mir klar
 
Zurück
Oben Unten