Rap Gossip International

Vielleicht wird Tekashi als alter Trump Supporter ja von selbigem begnadigt

Wäre jedenfalls der ultimative Trollgipfel, der Politiktroll begnadigt den Rap-Troll. Trump/Tekashi 2020
 
Der ist echt Trump supporter??:D

Naja in dem Interview mit Fat Joe hat er sich positiv bzw. neutral geäußert. Meine er habe auch gesagt er würde ihn wählen.

Er wurde jetzt in ein anderes Gefängnis verlegt, wahrscheinlich weil er Snitchen wird was das Zeug hält:

http://www.tmz.com/2018/11/22/tekashi-transferred-prison-gang-threats-witness-protection/


Tekashi 6ix9ine has been transferred to a federal facility that is regularly used to house witnesses who cooperate with the feds ... TMZ has learned.

Sources connected to the new detention center tell TMZ ... federal authorities facilitated the transfer Wednesday night. Our sources say 69 specifically asked to be in a unit away from the Crips and the Bloods.

69's attorney, Lance Lazzaro, would not comment on whether his client is trying to cut a deal in return for spilling the beans on others in his racketeering case ... he would only tell TMZ the transfer was for "security reasons." Lazzaro tells us 69 was getting threats from gang members at MDC.

Tekashi, who was behind bars until Wednesday night at the Brooklyn Metropolitan Detention Center where he was exposed to other inmates in general population, is now in a unit with "neutral inmates." Translation -- no gang members.
 
Muss jetzt nicht zwangsläufig bedeuten dass er snitcht. Ist ja ein Gefägnis ohne Gang-Akitivitäten. Kann auch zu seinem eigenen Schutz verlegt worden sein weil er sich ja öffentlich von der Gang distanziert hat. Sein Anwalt riskiert doch nicht dass seiner goldenen Gans was passiert. Was ich gestern gelesen habe ist dass die Anklagen/Vorwürfe größtenteils aus der Zeit stammen als 69 Teil dieser Gang war. Vielleicht war er doch stärker involviert als ich es zuerst vermutet habe, was einen Deal wahrscheinlicher macht. Aber wie gesagt, der muss schon was liefern. Seine Kollegen die mit ihm verhaftet worden sind zu belasten wird ihm den Arsch nicht retten. Tekashi Snitch Nine.
 
wieso sollte ihm das nich den arsch retten? du weißt doch gar nich was für beweise vorliegen...nur weil die ewigkeiten an ner anklage gearbeitet haben heißt dass ja nich dass die auch durchgeht
je nachdem wie viel die wirklich in der hand haben reicht es sehr wohl nur die alte gang zu belasten
in vielen artikeln heißt es "hey das ist ne rico anklage die muss so gut vorbereitet sein dass sie auf jeden fall durchgeht" aber das is doch quatsch, es sind doch schon diverse andere rico anklagen gescheitert

denke dass der kleine anfängt zu heulen und auspackt is unumgänglich... was soll er sonst machen? wer würde in seiner situation schon anders handeln? außer halt richtigen gangstern die das spiel kennen... aber slebst bei denen is der g-code halb tot
 
ja eigentlich schon... ich hätte auch kein bock auf 25 jahre...deswegen spiel ich nich mit knarren rum, bedroh/attackiere keine leute, verscherbel kein kokain und mach nich auf hart weil ich gangster freunde habe
 
wieso sollte ihm das nich den arsch retten? du weißt doch gar nich was für beweise vorliegen...nur weil die ewigkeiten an ner anklage gearbeitet haben heißt dass ja nich dass die auch durchgeht
je nachdem wie viel die wirklich in der hand haben reicht es sehr wohl nur die alte gang zu belasten
in vielen artikeln heißt es "hey das ist ne rico anklage die muss so gut vorbereitet sein dass sie auf jeden fall durchgeht" aber das is doch quatsch, es sind doch schon diverse andere rico anklagen gescheitert

denke dass der kleine anfängt zu heulen und auspackt is unumgänglich... was soll er sonst machen? wer würde in seiner situation schon anders handeln? außer halt richtigen gangstern die das spiel kennen... aber slebst bei denen is der g-code halb tot
Es geht darum dass selbst wenn er snitcht keine große Strafmilderung erwarten kann wenn seine Aussagen nichts weiter liefern als unterstützendes Beweismaterial. Das Diebesgut haben sie, die Waffe haben sie, es gibt Videoaufnahmen eines Überfalls, Tekashi selbst soll einen Überfall gefilmt haben, sie wurden anscheinend abgehört. Weiterhin musst du bedenken dass der Fall hier an einem federal court verhandelt wird. Es heißt dass die Strafen an einem federal court härter sind, die Regeln was die Beweise anbelangt ein wenig anders und eher wohlwollend der Staatsanwaltschaft sind. Hinzu kommt die Besonderheit an RICO wo es heißt mitgefangen, mitgehangen. Wenn sie die Gang als eine kriminelle Organisation einstufen und es beweisen können wird sein Anwalt Probleme haben ihn von dieser zu distanzieren, schließlich sind die sozialen Medien voll mit Aussagen von ihm Teil genau dieser Gang zu sein. Es fällt mir halt schwer zu glauben dass 69 durch einen Deal einer langjährigen Haftstrafe entgeht. Und vergessen wir nicht die anderen Lausbuben deren Aussagen wiederrum 69 belasten könnten.
 
dir ist schon klar das es snitching stufen gibt

natürlich mildert nix wenn er den kleinen huso piç von der strassenecke zinkt
 
Zurück
Oben Unten