Rap Gossip International

Hat sich auch mit einem Typen geboxt, diesen dann auf dem Boden im Sleeper Hold gehabt und folgendes Selfie machen lassen:

maxresdefault.jpg


Den Kampf (oder einen ähnlichen, glaube der im Video hat andere Haare) dazu gibt es am Anfang von diesem Video zu sehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ganz früher gab es zahlreiche Videos von ihm wo er Leute zusammenschlägt. Auch eins wo er vor einem Typen der eine Knarre in der Hand hielt in einer großen Gruppe von Leuten stand und den angeschrien hat er solle doch abdrücken und ihn abknallen, pussy toller Typ der er sei usw.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Dann gab es noch die Geschichte wo er einen "befreundeten" Rapper der ihm Geld schuldete unter Vorwand und mit Mithilfe seines Produzenten in dessen Haus gelockt hat und als dieser dann ins Bad ging um aufs Klo zu gehen ist er reingegangen und hat ihn wie ein verrückter geschlagen während der andere nur da gekauert hat, sich nicht wehrte und gestöhnt hat. Dies wurde von X selbst per Instastory erklärt bzw. angekündigt (hat während er ihn geboxt hat kurz pausiert um das Licht anzumachen, damit man es besser sieht für die Instastory) Das ganze Video wo das erklärt wird gibt es leider nicht mehr, aber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

eindeutig karma
ehrenlos wer rip schreibt
jeder hat vergebung verdient
aber ehrenlos wer rip schreibt
zB kanye
 
Gut das ich das nicht gemacht habe. Ich bin nur nicht bereit die Möglichkeit vollkommen auszuschließen, wie du es tust. Du scheinst ja ziemlich selbstsicher in deiner Position zu sein. Fast so als ob du ihn persönlich kanntest. o_O

Das er unter ziemlich schlechten Umständen aufgewachsen ist, ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich bin bloß nicht bereit sowas als Entschuldiung für Fehlverhalten zu akzeptieren.
 
Das er unter ziemlich schlechten Umständen aufgewachsen ist, ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich bin bloß nicht bereit sowas als Entschuldiung für Fehlverhalten zu akzeptieren.

Eine Entschuldigung ist das sicher nicht. Ein äußerer Einfluss außerhalb der Kontrolle eines Kindes, der eine signifikante Rolle in der Entwicklung des Geisteszustandes, moralischen Kompasses, Empathiefähigkeit und soziale Kompetenz spielt aber schon. Wenn du in einer Umgebung/Haushalt aufwächst in dem du bspw. ständig auf die Fresse bekommst/Missbrauch ausgesetzt bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das du später zu den gleichen Mitteln der Kommunikation greifst. Das ist ziemlich unumstritten oder? Wir vergessen hier glaube ich auch wie jung X war. Mit 20 hast du nicht viel Zeit gehabt, aus alten Gewohnheiten/Traumata herauszuwachsen und dich weiterzuentwickeln. Manche Leute, die so groß geworden sind müssen ihr Leben lang an sich arbeiten, manche schaffen es früher, viele schaffen es nie sich zu ändern. Punkt ist, wir werden nie erfahren was noch aus ihm geworden wäre. Vielleicht wäre für immer ein Arschloch geblieben, vielleicht nicht. Die Chance wurde ihm genommen. Deswegen verlangt keiner von dir traurig zu sein oder Verständnis für sein Verhalten zu zeigen. Sich an seinem Tod zu ergötzen und irgendwelche Beleidigungen zu schreiben geht aber halt gegen meine Prinzipien.
 
Ahahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"X hat vor 2 Monaten gepostet wenn ich sterben sollte war es Drake"
 
Wen interessiert denn das Rumgeschwurbel dieses Wirrkopfs ?!? Warten wir lieber auf das 2 1/2-stündige Traukeinempromi-Video dazu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch laut der polizei verdichten sich die hinweise, dass er das pech hatte, einfach nur opfer eines spontanen, tödlichen raubs gewesen zu sein. er hat laut seinem anwalt und ermittlern noch geld abgehoben, bevor er in den motorradladen gegangen is. das wird wohl in der gestohlenen tasche gewesen sein. mit i-nem beef oder so hat es wahrscheinlich nix zu tun.

WireAP_39f286ec3fb349cc86031796c7a48b7f_12x5_992.jpg
 
beef in bezug auf straßenbeef nich hiphopbeef
hat höchstens was mit hiphop zu tun wenn die räuber echt wegen diesem foto davon wind bekommen haben wo der grade is
denn das foto wäre niemals entstanden wenn er kein rapstar gewesen wäre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hit oder
 
Die Statements von Budden und Ebro/Rosenberg sind recht gut um beide Seiten zu sehen. Budden dreht richtig durch auf die Schlange akademiks und auf Rosenberg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haahaha
 
Zurück
Oben Unten