Rap am Mittwoch / DLTLLY

Mal ganz ehrlich. Die 16 jährigen Weiber von heute haben doch mit Pedos nix mehr zu tun. Die haben doch alle immer dickere Hupen und sehen mit 16 eher aus wie 20 aufwärts.
Das gabs früher auch schon. Das warn dann immer die Luschen, die bei Gleichaltrigen nix gebacken bekommen haben, weil die selber genauso einfältig waren, wie die 16 jährigen Freundinnen. Bei denen reichts schon, wenn du Alk kaufen kannst und du bist der King.
Man nennt das übrigens Ephebophilie, nicht Pädophilie. Bei den hochgepushten Teenysluts heutzutage ist das auch nichts Ungewöhnliches.
 
Ich meinte selbstverständlich Parthenophilie :D

Das eklige daran ist eigentlich nur, dass die vor ein paar Monaten noch in der Wendy geblättert haben
 
Das kann man nur vermuten. Man kennt seine Ex doch garnicht. Es gibt viele Menschen die mit 16 reifer sind als manch 25 jähriger.
 
Das kann man nur vermuten. Man kennt seine Ex doch garnicht. Es gibt viele Menschen die mit 16 reifer sind als manch 25 jähriger.

Krass das hier auch einige Pedos unterwegs sind. Ist ok, demnächst bums ich auch eine 14 jährige weil ich der meinung bin die hat dicke titten und sieht älter aus :rolleyes:
 
Der Typ ist bzw. war ein Opfer, und das meine ich nichtmal wertend. Traurig, dass er einen anderen Menschen mit reingezogen hat.
 
wenn man nicht weiss wie alt seine freundin ist, ist das schon arm. aber eine 16 jährige abzustechen ist noch viel ärmer, ich bezeichne ihn als pussy. obwohl man hinter toten menschen nicht herziehen sollte, aber man muss an die verbliebenen menschen hier denken und an das was sie vielleicht noch vorhatte im leben
 
Wieso stellt man solche Behauptungen auf?! Mit einer Ex-Freundin muss man also mindestens ein Jahr zusammengewesen sein um sie als Ex-Freundin zu bezeichnen oder was?
 
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat sich in der Karlstraße in Münster ein Beziehungsdrama abgespielt. Noch bis vor drei Wochen waren das 16-jährige Opfer, Schülerin am *Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium in Münster, und der 24-jährige Täter laut Angaben des Pressesprechers der Oberstaatsanwaltschaft eng miteinander befreundet.

Die 16-Jährige beendete die Beziehung zu dem jungen Mann. Dieser wollte die Trennung allerdings nicht akzeptieren, woraufhin die beiden via Whatsapp chatteten. Nach dieser Unterhaltung fuhr das Mädchen zur Wohngemeinschaft des Täters, die in der Karlstraße gelegen ist. Nach einem heftigen Streit attackierte der 24-Jährige seine Ex-Freundin mehrfach mit einem Messer.

Eine Nachbarin aus einer oberen Etage des Wohnhauses und der Mitbewohner hatten die Schreie gehört. Nachdem sie das Mädchen blutüberströmt auffanden, riefen sie einen Rettungswagen. Das junge Mädchen verstarb laut Angaben des Sprechers der Oberstaatsanwaltschaft noch am Tatort. Zu diesem Zeitpunkt war der 24-jährige Täter laut Polizeiangaben bereits mit seinem Fahrrad geflohen. Er fuhr zum Cineplex-Parkhaus am Albersloher Weg.

Dort begab er sich auf das oberste Parkdeck, von wo er sich hinabstürzte. Gegen 3.20 Uhr fanden Zeugen den schwer verletzten Täter, der zu diesem Zeitpunkt noch lebte. Die Passanten alarmierten direkt den Rettungsdienst, dennoch verstarb der 24-Jährige noch auf dem Weg ins Krankenhaus. "Für uns ist der Fall eindeutig und damit geklärt", teilte der Sprecher der Oberstaatsanwaltschaft Heribert Beck mit. Die Obduktion des Mädchens findet am Montag statt.

http://m.wn.de/Muenster/1729430-Schuelerin-am-Annette-Gymnasium-16-jaehriges-Maedchen-erstochen-Taeter-stuerzt-sich-von-Parkhaus


Was für ein *****sohn...schön zu sehen das mzee eher daran interessiert ist, ob sie 15 oder 16 war und ob dieser bastard, nun ein pedo war oder nicht...
 
Findet ihr die Aktion von dem Typ in Ordnung? Es ging da bestimmt um Stolz und Ehre. Ist bestimmt etwas nachvollziehbar die Tat

Nachvollziehen kann man immer alles, ohne Ausnahme. Falls nicht fehlen einem lediglich Informationen.
Solche Handlungen entspringen dem Verstand, deswegen sage ich er war ein Opfer, wörtlich gemeint, nicht wertend. Ein Opfer von seinem Verstand. Wenn man nicht mehr erkennt, dass der Verstand nur ein Werkzeug ist, und nicht das Selbst ausmacht.
 
leute sterben an krankheiten,unfällen,gewalt etc sowas geht mir schon nahe
in meinem entfernten umfeld habe ich auch 1,2 solche stories wie in diesem fall mitbekommen und ich konnte das nie nachvollziehn
hat der typ etwa noch nie was von money over bitches gehört... einpaar lil wayne und snoop dogg platten hätten allen beteiligten wahrscheinlich ne menge leid erspart

echt schwach so ne aktion, tut mir leid für das mädchen
 
Traurige Sache, für alle Beteiligten!

Was für ein *****sohn...schön zu sehen das mzee eher daran interessiert ist, ob sie 15 oder 16 war und ob dieser bastard, nun ein pedo war oder nicht...
:thumbsup:
Und überhaupt ist das auch ein so unglaublicher Altersunterschied, jede 2 zwischen 16 und 18 hat n Freund der ü18... grässlich! Er hat sie sicher nicht zur Beziehung gezwungen. Hat mit Pädadophilie genau nichts zu tun und ist genau deswegen in Deutschland auch nicht strafbar

Findet ihr die Aktion von dem Typ in Ordnung? Es ging da bestimmt um Stolz und Ehre.Ist bestimmt etwas nachvollziehbar die Tat
Du bist krank Junge!

leute sterben an krankheiten,unfällen,gewalt etc sowas geht mir schon nahe
in meinem entfernten umfeld habe ich auch 1,2 solche stories wie in diesem fall mitbekommen und ich konnte das nie nachvollziehn
hat der typ etwa noch nie was von money over bitches gehört... einpaar lil wayne und snoop dogg platten hätten allen beteiligten wahrscheinlich ne menge leid erspart

echt schwach so ne aktion, tut mir leid für das mädchen
:thumbsup::thumbsup:
 
ja so sachen hört man öfters. oder auch wenn es nicht zu sowas kommt hört man von extrem unschönen trennunen, und verstörenden geschichten rund um das thema beziehung. beziehungsgeschichten gehören zu den mental anspruchsvollsten sachen die es gibt, da kann sowas mal vorkommen.

besonders in kreisen wo drogen und armut ne rolle spielen gibts verstörende geschichten die einen als aussenstehenden sogar mitnehmen. wenn einem beteiligten da mal ne sicherung durchbrennt und jemand verletzt wird, dann ist das zwar nicht zu befürworten oder schönzureden aber alles andere als unverständlich.
 
Zurück
Oben Unten