RAP AM BERG 4 - 30.9.-2.10.2005 - HIPHOP-JAM - BAD SEGEBERG - HOTEL AM KALKBERG

J.I.R.D.

am Start
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
46
RAP AM BERG 4 - 30.9.-2.10.2005 - HIPHOP-JAM - BAD SEGEBERG - HOTEL AM KALKBERG
Bei Rap Am Berg 4 handelt es sich um eine 3-tägige HipHop-Jam im alternativ-autonomen Kulturjugendzentrum "Hotel am Kalkberg" in Bad Segeberg.
Es handelt sich bei dieser HipHopJam um die Idee, in friedlicher Atmosphäre gemeinsam aktiv zu gestalten und zu feiern.
Am Freitag, dem Eröffnungsabend der Jam, wird entweder ein namenhafter DJ auflegen oder 6 Bands auftreten.
Am Samstag werden wie am Sonntag ab 12 Uhr jeweils ca. 20 Graffiti-Maler ihre Bilder malen.
Außerdem wird uns UDU(Barbara Uduwerella) an diesem Wochende sich in irgendeiner Form(z.B. mit einem Vortrag o.ä. über Graffitti) einbringen,was ich sehr zu schätzen weiss.(danke UDU)
Wer Interesse hat mitzumalen(es gibt keine Anfahrtskostenerstattung, ihr solltet also aus der nähe Bad Segebergs kommen) soll sich unter info@hotelamkalkberg.de mit einem legalen Bild melden.
Am Samstag und Sonntag werden je nach Nachfrage folgende Workshops angeboten:
Rap
Graffiti
DJing
Beatbau
Beatbox
Breakdance
angeboten.
Wer Interesse hat an der Teilnahme an einem dieser Workshops, soll sich mit einer pm bei "J.I.R.D."(das bin ich) oder unter info@hotelamkalkberg.de per e-mail melden.
Außerdem wird während des Tages je nach Wetter ein DJ für eine musikalische Untermalung der Graffiti-Action sorgen und es kann draußen gegrillt und auf Sofas gechillt werden.
Am Samstag abend werden ab 18 Uhr 6 Bands spielen, die noch nicht feststehen.
Am Sonntag abend werden ab 18 Uhr
ROOTS COMMANDMENT(Roots Soundsystem/Hamburg) auflegen und anschliessend werden 4 Bands spielen, die noch nicht feststehen.
MORE INFOS TO COME!!!
check www.hotelamkalkberg.de
 
Bad Segeberg liegt 50 km nördlich von Hamburg, im HVV-Gesamtbereich, 51min vom Hbf. entfernt, allerdings fährt die letzte Bahnbereits um 23.04 Uhr.
 
Original geschrieben von J.I.R.D.
Am Samstag abend werden ab 18 Uhr 6 Bands spielen, die noch nicht feststehen.
ich dachte das wären die, die du in dem ersten thread genannt hättest.:confused:
 
Es geht in die vierte Runde:
Das alternativ-autonome Kulturjugendzentrum "Hotel am Kalkberg" in Bad Segeberg lädt zum friedlichen Feiern im Rahmen des Hip-Hop ein.
RAP AM BERG 4, diesmal 2-tägig, für jeden der einfach nicht genug kriegen kann!!!
Das Lineup geht einem wie immer leckerst die Kehle runter:

SAMSTAG:
Konzertbeginn: 19Uhr!!!!!

ALBINO (KI)
LAUTE ANSAGE (SE)
INDIE&ADASZ(HH)
SMB(HH)
QUINTESSENZ (HH)
REFPOLK(Lüneburg)
INEX-CONNECTION(Lüneburg)
CONTEXT(Köln)

SONNTAG:
Konzertbeginn: 18Uhr!!!!

ROOTS COMMANDMENT(HH/ReggaeSoundsystem)
DER SCHLECHTE UMGANG(HH)
MVK&MADCAP(Bielefeld)
SCHUBERT CASHFLOW (Münster)
ILLAGE PEOPLE(Münster)
TRICKZ ROYAL(HH)
BIGBIBA(HH)

GRAFFITI beide Tage ab 12 Uhr!!!
Eintritt:
SA:5€
SO:4€
SA+SO:8€
Wer sich also das erste Oktoberwochenende nicht freinimmt für RAP AM BERG 4 in Bad Segeberg, verpasst eine Party wie es sie vergleichbar nicht allzu häufig gibt.
 
alter, was hocken bei euch für peinliche gestalten rund um den marktplatz? fitty cent aus new york? fuck that, der typ kommt aus segeberg. :D :rolleyes:
 
bei rap am berg 3 war ein wesentlich besseres lineup, die meisten crews kenn ich nichtmal:oops:
 
@yannic77:Lineup ist Brecher, was man nicht kennt heisst nicht, dass es nicht gut ist.

Update fuer das Lineup:

SAMSTAG:
Konzertbeginn: 19Uhr!!!!!

ALBINO (KI)
KANASTAH(Schwerin)
LAUTE ANSAGE (SE)
INDIE&ADASZ(HH)
SMB(HH)
QUINTESSENZ (HH)
INEX-CONNECTION(Lüneburg)
CONTEXT(Köln)

SONNTAG:
Konzertbeginn: 18Uhr!!!!

ROOTS COMMANDMENT(HH/ReggaeSoundsystem)
DER SCHLECHTE UMGANG(HH)
MVK&MADCAP(Bielefeld)
SCHUBERT CASHFLOW (Münster)
ILLAGE PEOPLE(Münster)
TRICKZ ROYAL(HH)
DA SHIZZO!(Lüneburg)
BIGBIBA(HH)
 
wie ist das mit den wänden für graffiti, wieviele sind vorhanden und ist es auch für leute von weiter weg noch realistisch dort eine wand zu bekommen???
 
@UDO1
leider haben wir es auch diesmal wieder nicht geschafft die Leute darauf festzunageln, ob sie kommen oder nicht.
Daher wuerde ich sagen, wer ab 12 Uhr da ist, hat wahrscheinlich Chancen auf eine Fläche.
Sorry, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
 
@jird by somse
der imperator ist wieder online ......was war das mit homietreffen ohne mich ??! da sag ich nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...

zum HAK sage ich, alle hinkommen sowas habt ihr noch nicht gesehen :D

das mein ich ernst ... nix dick schwul club
 
Original geschrieben von mr.spangler
alter, was hocken bei euch für peinliche gestalten rund um den marktplatz? fitty cent aus new york? fuck that, der typ kommt aus segeberg. :D :rolleyes:

dann komm und bereinige die stadt ...ausserdem was hältst du dich da auf ...das zeichnet dich schon selbst als opfer aus ........
das ist wie bei den junkies bahnhof zoo, da guckt man weg
 
Zurück
Oben Unten