Rap Alben, die die Welt nicht braucht!

sorry alles unfug für mich :D gerade dieser haze könnte mit nem passenden eigenen produzenten viel cooler umme ecke kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche wir rappen jetzt auf ami beatz mixtapes sind glaube ich die speerspitze der unnötigen releases , gibts da überhaupt ein gutes?

Snaga & Pillath Mixtapes

EDIT: Die waren sogar auf Ami Beats viel besser als auf den späteren eigenen Beats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chicken N Beer von Ludacris. Die Beats waren alle entweder schlecht gepickt bis unterirdisch. Grand Champ von DMX ist auch so ein Ding. Dieses ständige übertriebene Hundegeknurre, selbst bei ruhigen Sachen. Einfach schrecklich.
 
Chicken N Beer von Ludacris. Die Beats waren alle entweder schlecht gepickt bis unterirdisch. Grand Champ von DMX ist auch so ein Ding. Dieses ständige übertriebene Hundegeknurre, selbst bei ruhigen Sachen. Einfach schrecklich.

find beide alben gut. chicken and beer ist zwar das zweitschlechteste luda-album aber trotzdem noch gut.

grand champ find ich richtig stark. we go hard, untouchables, shot down (mit einem richtig guten fiddyfeature) und und und. mir fällt grad kein schlechter song ein.
 
Eko_Fresh_Freezy_Bumaye_1_Frontcover.jpg

Warum sollte ich mir ein Album voller billiger Kopien irgendwelcher Ami Tracks, von einem Rapper mit schlechter Stimme und lauter Zweckreimen, anhören? Wenn ich auch die Orginal Tracks hören kann.

Ich dachte, dass es nur Menschen ohne Oberlippe gibt. Danke dafür, dass ich nun weiß, dass man auch keine Unterlippe haben kann :thumbsup:
 
Grand Champ von DMX ist auch so ein Ding. Dieses ständige übertriebene Hundegeknurre, selbst bei ruhigen Sachen. Einfach schrecklich.

geh mir aus den Augen. Grand Champ ist ein Classic. Und seit wann machen ad-libs bitte ein richtig gutes Albung zu einem das die welt nicht braucht ?
 
Ich hab nicht den Thread aufgesucht um zu haten, hab das hier heute entdeckt und dann musste ich direkt sowas lesen.
du hast ja nicht geschrieben das dir die Songs an sich nicht gefallen, hat sich im ersten moment so gelesen als würdest du das Album nur wegen den ad-libs scheiße finden. natürlich kannst du die alben so bewerten wie du willst, aber als ein album das die welt nicht braucht nur wegen den ad libs kam hier halt ziemlich dumm vor, aber wenns dir nicht gefällt dann ist das deine sache.
warum sollte ich nicht antworten und stattdessen beleidigen ?
 
heute zufällig bei hhv entdeckt :D es gibt kaum ein klischee was man hier nicht finden kann. wirklich jedes noch so peinliche 2005/2006 möchtegern dipset-ami-rap-myspace-rapper-klischee wird hier bedient. von der frau als "baby" bezeichnen beim track "diese lady" bis zu pseudo-tiefgründigen songs über das harte leben bis hin zum song an die hater (die natürlich alle nur neidisch sind) usw. - einfach in die hörproben reinhören und man weiß was los ist.

73993.jpg


http://www.hhv.de/shop/de/artikel/flowrice-dreamcatcher-mixtape-73993?p=CBJ4E2
 
auch in 100 jahren wird hhv gewisse von den für ein paar free coins erhältliche deutschrap-releases nich los, weil sie einfach so beschissen sind, dass man sie nichmal geschenkt haben will.
 
das stimmt. man merkt, gerade jetzt beim großen hhv sale gibt es einige deutschrap-releases für weniger als einen euro und sogar für 50 cent - und trotzdem kriegen sie die nicht weg.
http://www.hhv.de/shop/de/deutscher-hip-hop-sale/p:i62gEO

der klassiker ist aber "the dirty version" von ag. ich vermute das damalige label war wohl etwas optimistisch was die pressung anging. selbst bis heute wird das album einem als tape und cd hinterhergeschmissen und es ist immer noch reichlich drin bei hhv.
 
das stimmt. man merkt, gerade jetzt beim großen hhv sale gibt es einige deutschrap-releases für weniger als einen euro und sogar für 50 cent - und trotzdem kriegen sie die nicht weg.
http://www.hhv.de/shop/de/deutscher-hip-hop-sale/p:i62gEO

der klassiker ist aber "the dirty version" von ag. ich vermute das damalige label war wohl etwas optimistisch was die pressung anging. selbst bis heute wird das album einem als tape und cd hinterhergeschmissen und es ist immer noch reichlich drin bei hhv.
Haha das stimmt, ich habe alle drei, Cd, Vinyl und Tape, jweils immer von den Coins, aber istn starkes Album.
 
das stimmt. man merkt, gerade jetzt beim großen hhv sale gibt es einige deutschrap-releases für weniger als einen euro und sogar für 50 cent - und trotzdem kriegen sie die nicht weg.
http://www.hhv.de/shop/de/deutscher-hip-hop-sale/p:i62gEO

der klassiker ist aber "the dirty version" von ag. ich vermute das damalige label war wohl etwas optimistisch was die pressung anging. selbst bis heute wird das album einem als tape und cd hinterhergeschmissen und es ist immer noch reichlich drin bei hhv.


hast du dir den Sale mal näher angeschaut? gibt es ein paar gute schnäppchen? habe mich 10 min damit befasst, aber dann schnell geduld und übersicht verloren, bei den zig tausenden Artikeln... :oops:
 
nein, das meiste ist müll. hab auch abgebrochen. hier und da findet man sicher auch alben die gut sind und stark reduziert wurden, aber der größte teil sind ladenhüter die nur das lager von hhv in anspruch nehmen. gibt nur bei technischen sachen paar reduzierte sachen die eh teuer kosten wie plattenspieler usw.
 
Das Zeug von 2005/2006 weckt in mir ne PTBS und macht mich traurig. Hab ich total verdrängt. Kein Wunder, dass ich in der Zeit fast nur Metal gehört hab -_-
 
Zurück
Oben Unten