Rane Ttm56 , Dam!

antwort

Ja stimmt schon. Aber du brauchst doch für induktion magnetische Kräfte. Diese kräfte bieten dir einen Widerstand bei der Fader-bewegung. Das heisst nicht, dass der fader langsam reagiert, sondern, dass der fader einen ungleichmässigen und mit zunehmender Geschwindigkeit stärkeren Widerstand bietet.

Wie gesagt. Hab´s nur gelesen und bin auch kein Experte. Wollts nur mal weitergeben. Und jetzt halt klarstellen, dass ich nicht gemeint habe der fader spricht langsam an.

peace
 
.....

der ttm56 ist natürlich ein edles teil, rane baut die ärgsten geräte....
realisiert, wie geil die geräte sind, habe ich erst, als ich vor ca einem monat den TTM54i mir zugelegt habe...

@PladMad:1.wer ist bitte so dumm und gibt fast 2000 DM für einen mixer aus ?

ich, der ttm54i ist auch noch so teuer,
und die qualität ist wirklich 1A.
Vestax kann damit nie mithalten.

dass was en4ce wegen zoll meinte, war nicht zoll, sondern einfuhrumsatzsteuer.

@DJBeatB: na sicher ist es nur ein spielzeug, die lernfähigkeit hängt aber auch mit equippment zusammen. hast du scheiss equip wirst du nicht viel reissen...siehe reloop oder so,
ich möchte vestax auch nicht schlecht machen, aber mein kauf hat sich aus mehreren gründen zusammengesetzt: ich hatte 07pro und rane ttm54i zu rauswahl. ich habe wirklich viele leute gefragt, die den 07er haben und weniger als 50% waren damit zufrieden, und die gründe waren bvreitgefächert: (nur um was klarzustellen: ich möchte vextax nicht runterziehen!!) ein "balanced" output der gar kein richtiger ist (eigentlich nur fürs studio wichtig), dann die eq's...wer braucht dazu schieberegler? drehköüfe tuns auch (jedem das seine), fader, verarbeitung, gesamtsound etc etc

wie auch immer....
der 56er kommt auch nach europa...suchts in eurem land nach dem rane distributor, der wird euch den preis sagen.

nadann.
m.
 
a) ich hab Vestax noch nie gemocht

b) Rane- Mixer sind die derbsten

c) Wenn ihr euch die page mal anschaut steht da groß und fett "FREE SHIPPING" -----> Versand frei. Also ist das ein Schnäppchen für die Qualität.
 
Ich sehe Du bist noch nie mit Versicherungen auf die Fresse geflogen... ;)

Da steht (mit Sternchen gekennzeichnet):

*ALL MIXERS INCLUDE FREE SHIPPING IN THE USA

-Das Problem sind ja auch nicht unbedingt die Kosten für den Versand bzw. die Verpackung an sich, sondern das was der Staat sich für die Einfuhr abholt....
 
ALL MIXERS INCLUDE FREE SHIPPING IN THE USA

-Das Problem sind ja auch nicht unbedingt die Kosten für den Versand bzw. die Verpackung an sich, sondern das was der Staat sich für die Einfuhr abholt....


lol...dam right
 
ok, dann fangen wir mal an mit der Liste wer das ding alles haben will, ich kenn jemand in den Staaten. Mit 5 % Provision pro mixxer lass ich das hier in kaffeebohnen rueberwachsen :)
 
Zurück
Oben Unten