Randgruppe feat. Assi Toni - Das Liebeslied des Jahres ;) (Direktdownload!)

der hammer des lied!
mal die wahrheit.. :rolleyes:

flow, text sind burner, beat sowieso!
 
hey dieser micstyle ist dick scheisse....

rndgruppe hab ich noch net gehört, bin zu faul aber der micstyle ist echt scheisse...
 
Camisa.One schrieb:
Kleines Spässchen am Rand! ;)

Der Lovesong des Jahres!
Randgruppe feat. AssiToni auf einen X-plosiv Beat

http://www.rand-gruppe.de/randgruppe/dload/files/musik/Randgruppe feat. AssiToni.mp3

Gebt euch den Track! und macht uns nicht zu fertisch desdeweschen :D

Ladet das Teil runter, verschickt es an eure Freunde und Homies und sonstwen!! Haut es in alle Foren und Gästebücher, auf myspace und sonswohin!

Das Teil muss n Hit werden, haut rein, helft mit!

yehhhahaaaaa

peace kamisa.one - randgruppe - www.rand-gruppe.de

gutes ding
 
@MUI7
und was micstlye mit randgruppe zu tun? der nimmt lediglich im gleichen studio auf!

peace
 
"du glaubst das ich dich lieben würde deinen tollen Carakter und deiner schiefen füße"

ich hab mich so bepisst vor lachen hammer echt lang nich mehr so gelacht:D :D :D
 
Sehr cooles ding..werd ich wahrscheinlich ein bisschen an meine homes verbreiten.

Gruß

-unknown-
 
Toni is eh King :D und euer Track gefällt mir auch sehr gut, außer den zweiten Part find ich wegen der Stimme nich so doll, aber ansonsten vom Flow, text und technik gleichwertig im vergleich zu den anderen parts. Coole sache!
 
hahaaaaaaaaaarr!!!!:D
5ive Staaz:cool:
nur geil, weitergeben...
sonst geht ihr auch gut ab, ich feier euch:D
 
immer noch geil... warum wurde das gelöscht? Ich hätte mir die Finger nachm feat. darauf geleckt haha :D :D
 
hammer!!! wie geil ist das denn :D
hab den track gestern von elan bekommen und fand den voll geil. jetzt seh ich den track auch noch auf mzee! geil!
echt hammer geworden. hab mich fast bepisst vor lachen.
schade nur, dass der gelöscht wurde....
warum eigentlich?
 
Historikk schrieb:
hammer!!! wie geil ist das denn :D
hab den track gestern von elan bekommen und fand den voll geil. jetzt seh ich den track auch noch auf mzee! geil!
echt hammer geworden. hab mich fast bepisst vor lachen.
schade nur, dass der gelöscht wurde....
warum eigentlich?


jaja der gute elan hat ihn von mir;) :p
 
Zurück
Oben Unten